Homepage Community Forum Glyx-Rezepte

Glyx-Rezepte

Glyx-Rezepte auf küchengötter.de

1
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter,


 


leider haben wir ab sofort nicht mehr die Rechte, Glyx-Rezepte von Marion Grillparzer bei uns auf die Seite zu stellen und mussten deshalb alle löschen, die sich in unserer Datenbank befunden haben. Es tut uns leid, wenn deshalb Lücken in Euren Rezeptsammlungen entstanden sind und wir hoffen auf Euer Verständnis.


 


Viele Grüße


Euer Küchengötter-Team

So etwas entlockt mir doch sofort einen Kommentar.

Gar nicht schade drum. Ich kenne Marion Grillparzer nicht. Und sollte sich da eine Lücke auftun, kann ich damit leben. Es wird ja viel über Autorenrechte debattiert im Zeitalter des Internets. Das Internet wird immer noch da sein, auch  ohne die Autoren, die sich auf ihren Status berufen. Hier muss ein anderes Modell gefunden werden. Nichts gegen Marion Grillparzer. Man muss immer überlegen, ist man seiner Zeit voraus oder nicht. Und ein "sei es drum", wäre hier die bessere Lösung. So etwas kontakariert alles, was wir hier machen. Wir nennen es netten Austausch und kostet ebenso Geld und Zeit. Deshalb sage ich: "Sei es drum!". Glyx-Rezepte finde ich immer noch toll. Ein "Na, gut!" ist ihr nicht zu entlocken?

Login