Grillen im Herbst mit Johann Lafer :)

Man kann interaktiv im Radio mitgrillen!

5
Kommentare
lisamarie

Da ich für mein leben gerne grille, freue ich mich dass es so was wie betreutes Grillen gibt. Und das auch noch im Herbst...Johann Lafer und Maite Kelly stehen am 3. Oktober (Feiertag!!) am Rost und ihr könnt sogar übers Radio mitgrillen! Die Zutatenliste gibts auf www.swr3.de/grillparty!

Aphrodite
1 kg Zwetschgen und Räuchermehl...

Das kann ja spannend werden: Zwetschgenkuchen vom Grill und in der Keksdose Fische räuchern? Da bin ich aber gespannt, was es wird und wie eins zum anderen kommt. :) Danke für den Tip.

Rinquinquin
Da wird keiner hungrig bleiben

Gerade habe ich mal die Zutatenliste durchgelesen. Wahnsinn, das ist ja ein Riesen-Fress-Programm - Ihr könnt so viel essen????? 

zu kalt

Aha, das hört sich echt gut an. Aber mir ist es ehrlich gesagt schon zu kalt zum grillen. Bin so ne kleine Frostbeule :P

JulietteG
Nimmt denn jemand von Euch...

heute teil an dem herbstlichen Grillen mit Johann Lafer? Wäre ja sehr gespannt auf Erlebnisberichte! Simultan kochen zu einem Video hat es hier bei den KüGö doch auch irgendwann man gegeben, oder? Habe da irgendwas mit Schnitzel im Hinterkopf, kann mich aber auch täuschen!

Ich finde die Idee jedenfalls klasse und wünsche allen Mitgrillern besseres Wetter als hier!

Aphrodite
Man hängt den ganzen Nachmittag vor dem Grill...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde das Grillen nachholen, wenn ich Unterstützung habe. Und ziehe mir dann die Videostreams aus dem Netz. Bei uns spielt das Wetter auch nicht mit. Aber bald sind Herbstferien und bestimmt auch schönes Wetter... Dann zieht es mich wieder in die Rheinebene ins SWR3-Land.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login