Homepage Community Forum Grillen kann ganz schön gefährlich sein

Grillen kann ganz schön gefährlich sein

Man könnte meinen, Grillen wäre ziemlich harmlos, aber es lauern ungeahnte Gefahren. Daß beim Anzünden des Grills einiges passiert, hat man schon oft gehört. Aber es kann auch gefährlich sein, das Gegrillte zu essen.

2
Kommentare
karlchen

Heute habe ich in der Zeitung einen ziemlich ungewöhnlichen Fall gefunden. Ein Mann wäre fast an einem Stück Grillfleisch erstickt. Hier geht es zum Zeitungsbericht.

Genießen, dann kann das nicht passieren

Lieber karlchen,

uns kann das nicht passieren, wir gnießen das Grillen sind sorgfälltig mit dem Feuer, Gas und selbstverständlich mit dem  Essen, wir machen auch keine großen Aktion mit Bier löschen und Weinbrand flammieren am Grill, aber nein. Wir marinieren, wir Grillen langsam und schonend. Viel Spaß beim Grillen @all.

Ach und ja, karlchen für Dein Grillen bist Du bestimmt bestens gerüstet und die Gäste werde bestimmt von Dir gut eingestimmt. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und suuuuper Wetter. LG auchwas

Nur nicht so hastig!

Tja, das wäre mit Fleisch aus der Pfanne wohl genauso passiert, der Mann war halt einfach zu gierig!

Also, ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Grillen!

Login