Große Auswahl an Kaffeekapseln

Kaffeekapseln

5
Kommentare
Bella85

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir jetzt die neue Dolce Gusto Maschine angeschafft, wie bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt. Ich bin super zufrieden. Die Auswahl an Kaffeekapseln ist riesig. Am liebsten mag ich den Eiskaffee, gerade wenn es so heiß ist wie heute.

Nespresso Maschine

Hallo,

ich habe mir eine Nespresso Maschine bestellt, ich konnte ein richtiges Schnäppchen machen. Noch dazu konnte ich vor kurzem einen Vorrat an günstigen Kappseln für die Nespresso Maschine ergattern. Ich trinke sehr gerne Kaffee auf der Arbeit und es war notwendig eine zweite Nespresso anzuschaffen, da ich schlecht die von Zuhause mitnehmen kann. Eiskaffe steht auch bei mir ganz hoch auf der liste.

Nespresso - günstige Kapseln

Nespresso war auch die Maschine meiner Wahl, weil es da seit ein paar Monaten viele günstige Kapseln von Drittanbietern gibt.

Aber im Vergleich zur Senseo natürlich trotzdem recht teuer - schmeckt aber auch viel besser. :)

Online Shopping

Hi JuleS,

also ich kauf mir meine Dolce Gusto Kapseln einfach immer Online im Shop des Herstellers. Da gibts auch immer mal wieder echt gute Angebote: https://www.dolce-gusto.de/DE/shop/sorten/Pages/Sorten.aspx

Einfach ein guten Zeitpunkt erwischen und zuschlagen ;-) 

Finde nämlich auch dass die Original Kapseln dann doch noch mal ein gutes Stück besser schmecken, als andere die man auch in die Maschine tun kann.

Viel Erfolg beim Schnäppchen finden : )

kein Vergleich!

hi JuleS,

Ich finde das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Senseo schmeckt mir nicht. Nespresso Kaffee schmeckt einfach am besten wobei das auch Geschmacksache ist. Mir sind die Nespresso Kapseln auch zu teuer wenn es jeden Tag sein soll. Ich habe immer welche zuhause aber auch welche von Drittanbuetern wie Gourmesso, die schmecken auch ganz gut und sind ca. 30% günstiger.

martiarchtr
(N)espresso, lecker!

Ich mag den Geschmack der Nespresso auch am liebsten, trinke sie trotz des vergleichsweise hohen Preises fast täglich und sehe auch nicht ein irgendwas anderes zu trinken außer ab und zu richtigen Espresso aus der Siebträgermaschine. Über die Zeit habe ich dann bei mehreren Versandhändlern schon Kapseln und Espresso erworben, und da ich eigentlich immer beides brauche, aber nicht jeder Shop beides in angemessener Qualität oder einem angemessenem Preis führt, habe ich mich ewig durch etliche Shops geklickt und bin auf http://www.kaffee24.de/ gelandet, da die Auswahl groß ist und Nespressokompatible Kapseln auch dabei sind. Der Laden ist jetzt mein Favorit geworden, würde mich aber dennoch freuen, falls einer einen noch besseren Tipp für mich hat? Muss zurzeit eh sparen wie ein Knecht. Der Tipp von Bella85 ist aber auch nicht schlecht. Nur muss man da halt den richtigen Zeitpunkt erwischen.

Liebe Grüße

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login