Homepage Community Forum Grrrr! Zewa wisch und weg!

Grrrr! Zewa wisch und weg!

Seit gestern stolpere ich nur noch durch die Seiten.

6
Kommentare
Aphrodite

Jedes Mal beim Scrollen und Rezeptelesen, wird der Lesefluss unterbrochen, wenn das Banner mit dem Küchentuch eingeblendet wird. Ich habe mir schon vorgenommen, die Seite dann einfach noch mal zu laden, in der Hoffnung, dass das Banner dann weg ist. Ist aber auch umständlich und keine Lösung. Nervig und aufdringlich!

der Fluch des kostenlosen Luxus

Erst habe ich mal die Cookies ausgeschaltet, worauf einige Websites mir nichts mehr anzeigten. Hab ich die also wieder aktiviert, aber seither ist hier nix mehr mit Zewa. Hoffe ich doch :-)).

Es hat alles seinen Preis

bei mir ist mit der Internet-Security das  "Anti Banner" eingestellt und ich bin befreit, aber ich glaube meine langen Wartezeiten,  bis ich auf meine Seite komme und scrollen kann,  ist mit die Ursache.... und ich warte und warte und dann geht es endlich. Muss doch mal probieren wenn ich Banner zulasse wie schnell dann meine Seite hier aufgeht und wisch und weg mit dem ..... Oh je. LG auchwas.

Aber offensichtlich

kannst Du wenigstens online bleiben, liebe auchwas. So schnell kann ich gar nicht Luft holen, wie ich heute wieder ausgeloggt werde. Und über so manch andere Werbung muss man halt einfach grosszügig hinwegsehen. 

Seid Ihr alle Mac-Nutzer ?

Ich habe hier noch nie solche Probleme gehabt, habe allerdings auch ein Add-on installiert.

ich habe einen Mac

Ich habe einen Mac und kenne das Problem nicht. Die Werbebanner sind immer rechts oder über dem Rezept und stören auch beim scrollen nicht. Ihr dürft nur nicht draufclicken sonst wird die Seite geöffnet.

auf meinem MAC

habe ich den kostenlosen GlimmerBlocker-1.5.1 installiert und habe damit solche Werbungen im Griff. Ich hoffe ich habe mit diesem Beitrag die Küchengötter-Redaktion nicht verärgert.

Login