Homepage Community Forum Grüne Smoothies

Grüne Smoothies

Hallo,   hat jemand von euch Erfahrung mit grünen Smoothies?. 

7
Kommentare
lolita

Hallo,


 


hat jemand von euch Erfahrung mit grünen Smoothies?. 

Entsafter

Ja, mach dir die mit einem Entsafter selber, es gibt nicht besseres im Sommer :)

Grün und Ingwer schmeckt toll.

Und Grün und Mango ist gerade noch trinkbar. Bei mir müssen Smoothies andere Farben haben und fruchtig sein.

 

Selbstgemacht schmeckt einfach nur grün. Da kann ich mich gleich auf eine Wiese stellen. Ich finde: Himbeeren tun Smoothies gut. Das sind geschmacklich richtige Verführer. Da kann alles Grün gegen einpacken. Was will dann auch ein Grünkohl gegen einen Granatapfel ausrichten? Ach ja, die Vitamine. Essen ist Trend. Und wenn man alles schon durch hat, kommen die grünen Smoothies dran. Ich glaube, demnächst probiere ich diese sagenhafte Schokoladen-Diät aus. Morgens und mittags ein Täfelchen Schokolade - und die Welt steht Kopf. Ich mittlerweile auch. Kaum jemand kocht noch. Es wird fast nur noch herumdiskutiert. Und das, was an Vorschlägen kommt (Wochenkochen) versickert mehr oder weniger mit vier oder fünf Ausnahmen: Schmoren im eignen Saft.

@lolita, Dein Beitrag war jetzt nur prototypisch. Irgendwo musste ich meinen Kommentar verankern - also nicht persönlich nehmen. Ich trinke grüne Smoothies, würde davon aber niemals in Ohnmacht fallen. Und würde es nur grüne Smoothies geben. Ich würde aus lauter Frust auch abends noch eine Tafel Schokolade essen.

Wir lieben grüne Smoothies!

Deswegen gibt es bei uns sogar ein Grüne-Smoothie-Special, das wir Dir ans Herz legen möchten ;-)

 

...

Suchst du nach Rezepten?

...

Schmeckt soetwas wirklich? Ich stelle mir pürierten Spinat etc. irgendwie echt nicht so lecker vor...

Smoothies

Ich bin mit diesen Dingen sehr, sehr vorsichtig. Man verkauft Neues und preist Wirkungen an, die nie im Langzeittest über Jahrzehnte ausprobiert wurden. Bitte denkt nur an Asbest, Wärmedämmung, Farben für die Schifffahrt.

 

Mein Grundsatz:

Ich bleibe beim bewährten und nehme weiterhin bernsteinfarbene oder schwärzliche Getränke zu mir, wie Erdinger Hefeweizen, Pilsener Urquell, Schwarzbier, die seit Jahrhunderten die Bevölkerung labten und auch keinerlei grüne Flecken machen.

 

Lg Rolf

bier statt smoothies

Rolf: haha!

Sehr gut. Du hast Recht, Bier hat sich bewährt!Dann würde ich aber auch auf Paleo Ernährung umsteigen.

 

Login