Grußkarten Ideen

Wer kennt gute Ideen für Grußkarten??

5
Kommentare
froxi

Hallihallo!
Kennen wir das nicht alle, wir wollen gern jemanden grüßen, bei dem wir uns schon lange nicht gemeldet haben oder wollen online Einladungen verschicken? Dann geht man auf die Suche nach geeigneten Grußkarten. Da gibts ja ein paar...


Bei meiner letzten Kochparty hatte ich das Glück, auf eine richtig tolle Idee zu stoßen:
auf der Maggi Homepage gibt es die Möglichkeit "Horst Lichter Grußkarten" zu verschicken.
Diese Karten kann man mit seinem eigenen Bild und Text bearbeiten.
War wirklich eine tolle Sache.


Jetzt habe ich nächste Woche aber wieder eine Einladung und habe noch keine bessere Idee gefunden.


Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen...?!


Vielen Dank schon mal!

Mariannchen
Online-Grußkarten

...verschicke ich von ekartenwelt.de. Da gibt es so niedliche Karten mit Bärchen. Dazu kann man noch eine Melodie und verschiedene Symbole mit einfügen.

lalinea1965
*Stöhn*

Wie wärs denn mal mit Kopf, Herz und HAND????? Ein "echter" Brief, eine "echte" Karte sind unschlagbar. Auch - oder erst recht - in der heutigen Zeit. Schaut doch mal auf Gela's Blog oder googelt ein wenig....es gibt unzählige Anleitungen.  Nicht immer ists mit "schneller, höher, weiter" per Internet getan.

KleineKöchin
Jeanne, wir teilen unsere Gedanken!

Alle paar Wochen mal wieder so eine Pseudo.versteckte Werbung, ich finde das schade und ist nicht Sinn dieser Seite!

Regelmäßige User hier kennen diese Versuche schon!

das eigenen digitale Fotoarchiv würde platzen ohne die Fotogeschenke

Schon ein alter Thread, aber doch wieder so aktuell: das Thema Grußkarten würde ich gerne wieder an den Anfang setzen. Sicherlich wird jeder sagen: Ohhh jehhhhh schon wieder diese Fotogrußkarten, aber seitdem die Technik auf dem Gebiet des Drucks nicht mehr zu bremsen ist und viele tolle Möglichkeiten, die vor allem auch noch bezahlbar sind, aufkommen (ich rede von einer Foto-Leggins oder die tolle kleine Müslischale mit meiner Lieblingsgrafik innen drinnen ...) bin ich selbst auch nicht mehr zu bremsen. Ich fotografiere ja leidenschaftlich gerne und das nicht nur mit meinem iPhone, sondern mit meiner richtig guten Digitalkamera! :-) und da sammeln und häufen sich die Fotografien im digitalen Archiv! Was nur damit machen? Und da ich nicht jeden zu Weihnachten mit einem großen Geschenk überraschen kann, sind es nun doch mal die Fotogrußkarten mit ein paar ganz persönlichen Worten, die heiter stimmen. Mich und den Beschenkten. Gerne nutze ich auch hierfür den traditionellen Postweg ... unschlagbar! Die Papierqualität sowie der Druck (bei meinen feinen Farbaufnahmen ist das schon wichtig) ist bei diesem Anbieter (smartphoto) ganz gut. nur ein kleiner Tipp bei so vielen Gedanken.

Belledejour
Pixum.de

...ist auch nicht schlecht und ganz schnell in der Lieferung. Ich habe nur gute Erfahrungen dort gemacht seit mehr als 10 Jahren.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login