H I L F E ! ! !

Küchengötterseiten völlig entstellt!

8
Kommentare
Mariannchen

Was ist bloß los, alles ist heute verschoben, in die Länge gestreckt, anders farbig dargestellt, teilweise mit Lücken??? Das sieht ja schlimm aus bei mir. Ist das bei anderen auch so, dann bin ich beruhigt?!?!? Ich versuche schon seit Mittag, ob sich was geändert hat, aber es erscheint immer wieder das gleiche Chaos. An meinem PC kann es nicht liegen, denn andere Internetseiten erscheinen wie gewohnt.

Toskanafan
Ist auch so

 

Das stimmt, ich kenne mich auch nicht mehr aus, am besten wir warten die nächste Woche ab. Was KÜ-GÖ damit macht und fragen diese, was das wird. Die vorherige Darstellungsweise fand ich auch wesentlich besser

küchengötter
Liebes mariannchen und lieber Toskanafan,

wir hatten vergangene Woche einige "Umbauarbeiten" auf küchengötter.de, um die neuen Kochbücher online zu stellen. Tut uns leid, dass Ihr wohl an der ein oder anderen Stelle eine "verzerrte Optik" ertragen musstet. Aber jetzt sieht doch auch bei Euch alles wieder gut aus, oder? Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

auchwas
Ist das bei allen Kügö-Usern? Die "Übersicht" braucht 2 MInuten zum Aufbauen?

Liebes Küchengötter-Team,

ich weis zur Zeit mit den Einführungen ist viel zu tun, dennoch  habe ich folgende Frage, auch an die anderen User, ob sie das gleiche Problem haben.

Beim Seitenaufbau "Community" Unterteilung  "Übersicht" dauert der Seitenaufbau über 2 Minuten das geht schon seit Tagen so und ist zur jeder Tageszeit auch morgens ganz früh oder abends spät.

Im Tab bei Firefox zeigt er  einen Seitenaufbau an, aber im Ladebalken ist keine Reaktion erkennbar.

Vielleicht kennt jemand das Probelm und kann helfen?

Cache und Cleaner und Einstellungen alles überprüft.

LG auchwas

Aphrodite
2 min. sind es nicht ganz.

Aber wenn ich schnell bin, würde ich das Blitz-Brezen-Pfannengericht zwischendurch schaffen.

Genau das Gleiche

Hallo auchwas, jetzt bin ich direkt erleichtert, dass Du das gleiche Problem auch hast. Aphrodite ebenfalls, hab ich grad gelesen. Alle anderen Seiten bauen sich relativ gut auf, aber bei „Community“ dauert das unendlich lange, bzw. geht manchmal gar nicht. Ich dachte erst, es liegt an meinem doch schon etwas „betagten“ PC. Vielleicht können uns die Küchengötter da helfen. Wäre super! Viele Grüße an alle, Eliza

nika
Geht mir genauso

Ich denke, es sind wieder irgendwelche Umbauarbeiten und wir sollten uns mit ein wenig Geduld üben. Wir werden bestimmt bald wieder normal arbeiten können und uns wunderbare Rezepte zuschicken.

LG, nika

küchengötter
Lange Ladezeiten

Liebe Küchengötter,

leider ist die Ladezeit bei unserer Community-Seite zur Zeit sehr lang, da wir noch einige "Baumaßnahmen" auf der Seite durchführen. Wir entschuldigen uns dafür und versuchen alles, damit die Seite bald wieder schneller ist. Beste Grüße, Eure Küchengötter

auchwas
Danke Küchengötter-Team,

sollte keine Nörgelei sein, nur ein Hinweis, wir wissen das ihr sehr viel zu bewältigen habt, aber es ist nicht einfach für zu unterscheiden tut sich was, ist es bekannt das Problem. (Es war nur eine Seite)

Ich hätte da eine Idee, vielleicht könnte man ein Banner oder ähnl., was Einfaches als Hinweis geben, mit Neuerungen oder Arbeiten im Hintergrund. ich dachte da an  sowas wie "Werbung"  die ja  sichtbar  nebenbei läuft wäre vielleicht ein "Hinweis Wartungsarbeiten" informativ.

Es soll nur eine Mithilfe meinerseits sein, nichts weiter. Ich freue mich, dass Ihr alle so  nett um uns bemüht seit  und danke Euch sehr dafür.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login