H I L F E ! ! !

Küchengötterseiten völlig entstellt!

8
Kommentare
Mariannchen

Was ist bloß los, alles ist heute verschoben, in die Länge gestreckt, anders farbig dargestellt, teilweise mit Lücken??? Das sieht ja schlimm aus bei mir. Ist das bei anderen auch so, dann bin ich beruhigt?!?!? Ich versuche schon seit Mittag, ob sich was geändert hat, aber es erscheint immer wieder das gleiche Chaos. An meinem PC kann es nicht liegen, denn andere Internetseiten erscheinen wie gewohnt.

Toskanafan
Ist auch so

Das stimmt, ich kenne mich auch nicht mehr aus, am besten wir warten die nächste Woche ab. Was KÜ-GÖ damit macht und fragen diese, was das wird. Die vorherige Darstellungsweise fand ich auch wesentlich besser

küchengötter
Liebes mariannchen und lieber Toskanafan,

wir hatten vergangene Woche einige "Umbauarbeiten" auf küchengötter.de, um die neuen Kochbücher online zu stellen. Tut uns leid, dass Ihr wohl an der ein oder anderen Stelle eine "verzerrte Optik" ertragen musstet. Aber jetzt sieht doch auch bei Euch alles wieder gut aus, oder? Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

auchwas
Ist das bei allen Kügö-Usern? Die "Übersicht" braucht 2 MInuten zum Aufbauen?

Liebes Küchengötter-Team,

ich weis zur Zeit mit den Einführungen ist viel zu tun, dennoch  habe ich folgende Frage, auch an die anderen User, ob sie das gleiche Problem haben.

Beim Seitenaufbau "Community" Unterteilung  "Übersicht" dauert der Seitenaufbau über 2 Minuten das geht schon seit Tagen so und ist zur jeder Tageszeit auch morgens ganz früh oder abends spät.

Im Tab bei Firefox zeigt er  einen Seitenaufbau an, aber im Ladebalken ist keine Reaktion erkennbar.

Vielleicht kennt jemand das Probelm und kann helfen?

Cache und Cleaner und Einstellungen alles überprüft.

LG auchwas

Aphrodite
2 min. sind es nicht ganz.

Aber wenn ich schnell bin, würde ich das Blitz-Brezen-Pfannengericht zwischendurch schaffen.

Genau das Gleiche