Homepage Community Forum Hab ich Euch erwischt !

Hab ich Euch erwischt !

Werbung für Reisen macht sich auf meinem Rechner in ungeahnten Mengen breit.

4
Kommentare
Rinquinquin

Immer wenn ich die Zurück-Vorwärts-Pfeile benutze, macht sich Tourismus-Werbung breit, immer wieder neu. Aber doch nicht mit mir! Das umgehe ich auf feinste Art, indem ich diese Pfeile einfach nicht mehr benutze.


 


Liebes Team, Geld muss rein, das verstehe ich ja, aber den Rechner zuzupflastern, das ist keine feine Idee. Bei essen&trinken hat das vor gar nicht allzu langer Zeit viele User gekostet. 

Danke,

liebe Rinquinquin, diese lästigen Werbungen wegclicken kostet manchmal sehr viel Zeit. Hier in Deutschland interessiert es mich nicht so "besonders", aber wenn ich im Ausland bin und dort auf einen USB-Surf-Stick (Pre-Paid-ähnlich) angewiesen bin und das Netz auch noch sehr schlecht oder langsam funktioniert, dann bin ich eher offine (wie in den letzten rei Wochen).Dann ärgere ich mich noch viel mehr als hier in Deutschland !!!

Pop-ups

unterdrücken. Der Safari Browser hat im Main-Menue unter Safari das Untermenue "Pop ups unterdrücken". Anklicken und gut is. Der Firefox Browser hat im Untermenue "Einstellungen" unter Inhalt "Pop Up Fenster blockieren". 

@crazycook

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich nutze Firefox und habe die Pop-Ups blockiert. Für die KüGö-Seite war ich ganz besonders vorsichtig. Aber so richtig funktionieren tut es wohl nicht.

ebenfalls @ crazycook

Auch von mir besten Dank für den Tipp. Ich habe die Pop-Ups ja eigentlich auch unterdrückt, aber siehe da, der Pfeil war weg, passiert halt mal. Jetzt ist er wieder dran.

Login