Homepage Community Forum Hab' ich jetzt Kommentar-Sperre?

Hab' ich jetzt Kommentar-Sperre?

Ich dachte ja schon, man hätte mich ausgesperrt.

6
Kommentare
Aphrodite

Wenn ich die Rezepteseiten aufrufe, funktioniert das Login dort nicht und die Kommentar-Funktion ist auch futsch? ... Es geht eigentlich gar nichts mehr außer suchen und lesen. 

Liebe Aphrodite!

Bei den Rezepten habe ich dasselbe Problem! Ich habe es gerade mal ausgetestet. Hier im Forum scheint alles wie gewohnt zu funktionieren, schließlich könnte ich Dir sonst nicht antworten! :) Falls es dem KüGö-Team weiterhilft: sobald ich ein Rezept aufrufe, kommt unter Safari 5.1.2 (müsste die aktuellste Version sein) ein kleines Fenster. Oben drüber steht die KüGö-HP-Adresse und darunter die Meldung: Exception: 'undifined' is not an object! Das hatte ich vorher auch noch nie!

Und liebe Aphrodite: Wer wollte Dich hier bitte aussperren??? Die KüGö werden schließilch nicht wahnsinnig geworden sein! :)

Ich meinte natürlich...

"undefined"

Kommentarfunktion Rezeptseiten

Liebe Küchengötter,

 

vielen Dank für den Hinweis und die genaue Fehlerbeschreibung. Unsere Techniker werden sich gleich darum kümmern. Habt bitte bis dahin noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

KÜGÖ-Team

Hallo liebes Küchengötter-Team,

 

zur Info:

 

auch bei "Chrome" ist  bei Aufruf eines Rezeptes, hier,  diese Meldung:

 

Die Seite auf www. Kuechengoetter.de says:

Exception : Cannot read property 'style' of undefined

Wenn man die Meldung schließt, ist das Rezept verfügbar.  Grüße auchwas.

 

Danke

Liebe auchwas,

 

danke für Deinen Nachtrag. Es scheint tatsächlich leider alle Browser zu betreffen, wir sitzen dran.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

Kommentarfunktion

Die Kommentarfunktion ist inzwischen übrigens wieder hergestellt.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

 

Login