Habe eine Sorte Rotwein entdeckt - super lecker und günstig

Ich war noch nie ein grosser Weinfan, aber seit ungefähr einer Wohe habe ich verschiedene spanische Weine probiert - und die sind mehr als lecker. Es geht im Prinzip um die die Rebsorte Tempranillo - die ist kräfrtig aber auch süss. Und wenn man beim Weinhändlernachfragt, dann gibt es auch günstige Weine - nur zu empfehlen!!!

6
Kommentare
LKellermann

Ich war noch nie ein grosser Weinfan, aber seit ungefähr einer Wohe habe ich verschiedene spanische Weine probiert - und die sind mehr als lecker. Es geht im Prinzip um die die Rebsorte Tempranillo - die ist kräfrtig aber auch süss. Und wenn man beim Weinhändlernachfragt, dann gibt es auch günstige Weine - nur zu empfehlen!!!

KleineKöchin
Jetzt verstehe ich!

In einer Woche verschiedene Weine- vllt etwas zuviel des Guten ;-)???

Gespart werden sollte nur bei unerwünschter Werbung, nicht aber bei gutem Rotwein!

Liebe Grüße!

Rinquinquin
was soll das ?

Super leckerer und günstiger Rotwein, den gibt es wie Sand am Meer. Ist alles eine Geschmacksfrage. Wein beim Weinhändler zu kaufen, ist immer besser, als aus dem Supermarkt die gut beleuchteten und aufrecht stehenden Flaschen mitzunehmen.

Topf200
Genau

Da muss man einfach testen wer schmeckt..

Elena12
seh ich auch so

ich bin auch eher für wein vom Weinhändler, gerade wenn man eine neue Sorte ausprobieren möchte, dann bekommt man dort eine bessere Beratung.

zirpeter
wein

Süßliche Weine hab ich auch gern, haben mal an einer Tankstelle einen Kalifornischen Wein gekauft von den wir nicht viel erwartet hatten, war aber echt gut, hab den Namen aber leider vergessen. "Tempranillo", weißt ja auf einen jüngeren Wein hin deswegen wahrscheinlich auch der günstige Preis.

stern
Gern im Online-Shop

Ich kaufe gerne im Weinversand und achte auf die Bestseller. Das klappt eigentlich sehr gut, weil was viel von anderen gekauft wird kann ja nicht sooo schlecht sein. Günstig und gut sind oft die Restposten wegen Jahrgangswechsel.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login