Habt ihr das Kochen eingestellt?

Hat heute am Sonntag niemand gekocht oder gegrillt?

7
Kommentare
sparrow

Ich bin heute nachmittag aus Holland zurück gekommen und da nicht viel an Lebensmitteln im Kühlschrank war, sind wir in den Biergarten gegangen und haben dort ein knuspriges Hähnchen mit Salat gegessen.

lundi
Quarkkeulchen
Habt ihr das Kochen eingestellt?  

mit Apfelmus. Eine Premiere. Gekocht hat die "Kleine". Süßes ist so gar nicht mein Fall, aber da musste ich heute durch. Geschmeckt hat es. Und ich war erstaunlich lange satt danach. Heut Abend feiern wir "Zeugnisse" beim Italiener mit Lieblings-Pizza.

Gemüse-Couscous

Heute gab es bei uns Gemüse-Couscous mit Zwiebel, Zucchini und Karotten. Dazu gab es Lachs in ein wenig Sahne und dazu eine große Schüssel Salat.

@sparrow: Ich bin schon gespannt, was du mit deinen neu gewonnenen Zutaten und Gewürzen in nächster Zeit so zaubern wirst :)

cystitis
Reste

Da ich heute wieder allein war, gabs die Reste von gestern.

Morgen wird wieder gearbeitet. da mache ich wieder etwas Frisches.

Toskanafan
@sparrow , die richtige Frage.

@sparrow, schön, das Du wieder da bist. Heute gabs Fleischpflanzerl, und mein Spinatsalat wegen den (kleinen gefräßigen Mitbewohner im Kasten), wuchert. Dazu einen feinen gemischten Blattsalat mit Ruccola. Den Rest Kokos-Vanille-Eis, den ich gestern nicht mehr in der Eismaschine rühren konnte, hab ich heute fertig gemacht.

Toskanafan
Radicchio,,,,,wird eng,, sagte das Eichhörnchen,,,
Habt ihr das Kochen eingestellt?  

oh, das ist was passiert, sie sahen so zierlich aus, als ich sie pflanzte. Jetzt bin ich gespannt was das wird.. 3 Köpfe in einem 80ger Kasten.

Toskanafan
Spinatsalat, rotstielig,,,
Habt ihr das Kochen eingestellt?  

ebenfalls im Katen.Wird auch langsam eng, obwohl ich mit der Ernte, regelmäßig dran bin. Beides steht auf der Kellertreppe.

auchwas
Wieder aufgenommen
Habt ihr das Kochen eingestellt?  

das Kochen, na ja.Heute/gestern gab es Weinblätterröllchen, gefüllt mit Bulgur und Rosinen und Aprikosen und das alles in einer Tomaten-Sauce und gut war's.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login