Habt ihr heute Lust zum Kochen?

Männe wurde beim Einkaufen von einem Leberkäsbrät angelacht und er konnte nicht widerstehen ...,

3
Kommentare
Kochmamsell

..., so wird es dieses heute geben, dazu einen gemischten Salat und einen Dipp aus Chilimarmelade.

trudine
Haha Kochmamsell

Hier gibt es heute mal wieder die leckere Tajine mit Entenkeulen. Für mich gehört dieses Rezept inzwischen zu meinem "Standardprogramm". Allerdings bereite ich die Keulen im Backofen zu, weil ich krosse Entenhaut mag. Den Couscous mache ich nebenbei auf dem Herd.

Ich wundere mich, dass noch kein anderer user dieses sehr leckere Rezept probiert hat.

sparrow
Pasta mit Gorgonzolasoße
Habt ihr heute Lust zum Kochen?  

Heute gab es Pasta mit Gorgonzolasoße und Salat.

nika
Pasta und Gegrilltes
Habt ihr heute Lust zum Kochen?  

Heute habe ich den Rest der selbstgemachten Pasta zu einem Salat mit Basilikum und Tomaten verarbeitet. Dazu gab es ein gegrilltes, vorher mariniertes Kotelett und einen Gurken- und einen Weißkrautsalat. GöGa hat nebenbei noch Knoblauchzehen mit gegrillt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login