Habt ihr heute Lust zum Kochen?

- 6 Grad, geschlossene Schneedecke - was soll ich da kochen? Wie sieht es bei euch mit dem Kochen aus?

4
Kommentare
sparrow

Ich mache einen Topf Kartoffelsuppe und als Dessert backe ich Waffeln mit Kompott. Dazu trinken wir einen Becher Kaffee. Vielleicht belebt das die Lebensgeister.

Bettina Müller
@sparrow

Darf ich mich zum Mittagessen einladen? Das hört sich beides köstlich an! :-)

Kochmamsell
Was ganz Seltenes ...

... kam heute auf den Tisch, nämlich Kartoffelpuffer mit Apfelgrütze. Hat prima geschmeckt und an die Kindheit erinnert, als wir mit den Tellern am Herd standen, bis Mutter die Puffer auf die Teller verteilte.

sparrow
ich hatte noch genug übrig

@ Bettina Müller - ich hatte noch genug übrig, schade dass Du so weit weg bist. 

Toskanafan
Bärlauchsüppchen, das zweite,,,,
Habt ihr heute Lust zum Kochen?  

Bärlauch gibt’s nun vom meinem Gemüsehändler, uuuuuups, obwohl der nur Luftlinie, 0.7 km weg zu finden ist, ich traue den Maiglöckchen nicht. Gestern und heute gab es nun die ersten Bärlauchsüppchen, nach diesem Rezept.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login