Habt ihr heute Lust zum Kochen?

Wie sieht es heute bei der Hitze aus. Gibt es Salat oder wird gegrillt?

5
Kommentare
sparrow

Ich bin kurz vor Mittag aus der Reha zurück gekommen. Mein Mann hat einen bunten Wurstsalat vorbereitet. Das war bei dieser Hitze genau das Richtige.

Belledejour
Bei uns gabs Karo einfach

Wir hatten keinen Appetit bei der Hitze, aber meine Kartoffeln mußten weg. So habe ich einfach Reibekuchen gemacht, die kann man gut kalt mit
Apfelkompott essen.

Toskanafan
Pizza,,,, Rucolasalat-teller,,,

wir waren radeln, unterwegs machten wir halt im Biergarten vom guten Italiener. Da war heute Pizzatag.

Liebe Trudel, freut mich, das Du wieder hier bist.

gugelhupfesser
keiner hat Hunger

Bei uns hat bei dieser Wärme keiner Hunger ,also gibt es kurzab.Gestern hatten wir einen gemischten Salat mit Fladenbrot.

lundi
Ich habe immer Hunger

Kein Hunger? Wie macht Ihr das nur? Ohne warmes, handfestes Mittag hänge ich nachmittags total durch. So ein Arbeitstag ist lang und anstrengend. Wenn ich nur Salat oder etwas Kaltes zu mir nehme, führt das nur dazu, dass ich anschließend mindestens eine große Packung Kekse oder eine komplette Tafel Schokolade verdrücke, um die Konzentration am PC hoch zu halten. Gar nicht gut. Es geht noch heißer: Bei uns gab es deshalb Chili con Carne. Nach der Arbeit auf dem Motorrad kühle ich dann wieder ab.

Frau_Linda
Grill + Kartoffelsalat (mit Apfel)

Hallo Zusammen,

heute werde ich grillen und habe mir gestern schon einen leckeren Kartoffelsalat zubereite mit Kartoffeln, Mayo, Zwiebeln UND APFEL! Köstlich kann ich euch nur sagenm probiert es aus!

VG aus Berlin Linda

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login