Hallo

Ich bin seit gestern neu hier.

5
Kommentare
cystitis

Ich möchte zunächst erst einmal "Hallo" sagen. Habe mich gestern neu angemeldet und schnell ein paar Rezepte eingestellt. Zunächst erstmal nur was Süffiges. Die anderen mache ich nach und nach. Habe einen großen Kräuter- und Obstgarten und binständig auf der Suche nach pfiffigen Rezepten zum Kochen und auch zum Verschenken. letztes Jahr habe ich mich mit verschiedenen Gewürzmischungen die Zeit vertrieben. z.Z. sind es Liköre.Ich suche aber auch Salatrezepte und überraschende Ideen wenn Besuch kommt. Ich hoffe, hier bei Euch viel Spaß zu finden. Gabi

Camille
Hallo

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Rezeptesammeln und teilen. Ich habe auch schon zweimal Likör angesetzt, Pfefferminzlikör und Lavendellikör.

auchwas
Willkommen cystitis

finde ich toll, das Du hier zu uns gekommen bist, freue mich auf einen netten Austausch. Liköre, Gewürzmischungen, Salate alle diese wunderbaren Rezepte werden von mir sehr gerne gemacht.  Ich wünsche Dir viel Freude hier und lass sehen Deine Rezepte und lesen Deine Kommentare.

Mariannchen
Schließe mich an

... und heiße dich hier auch herzlich willkommen.

Wir haben auch einen großen Obst- und Gemüsegarten. Vielleicht ist unter meinen Rezepten ja auch was Interessantes für dich dabei.

 

Wenn ich mir deine eingestellten Rezepte so anschaue, dann wette ich, dass du bereits nächste, spätestens aber übernächste Woche den Titel der Küchengöttin der Woche erhältst!

 

Viel Spaß!

nika
Herzlich willkommen

in unserer Runde. Ich freue mich, Deine süßen und nicht alkohlofreien Herrlichkeiten auszuprobieren. Leider kann ich das erst im nächsten Sommer / Herbst machen, denn dann habe ich wieder das Obst aus dem Garten. Aber auf "andere" Rezepte bin ich genauso neugierig,

 

liebe Grüße,

Deine nika

cystitis
Danke für das liebe Willkommen

und ganz liebe Grüße an alle, die geschrieben haben. Eine küchengöttin werde ich wohl nicht werden, aber ein wenig Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten und ein paar Tips und Tricks macht sicher Spaß. Also ich geb mir Mühe und werde erstmal einige Rezepte dazu reichen.
LG Gabi

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login