Hallo von: Myra

Kochen kann ja doch schön sein!

1
Kommentare
Myra

Mein Name ist Martina, ich bin 39 und ich wohne seit rd. 5 Jahren in Siegburg. Früher fand ich Kochen total uninteressant und einfach nur aufwendig, aber seit ca. 2 Jahren habe ich doch begonnen, mir das ein oder andere Rezept herauszusuchen. Mein Freund probiert klaglos alles aus, was ich so koche oder backe und hat sich auch über mein "Ziegelsteinbrot" nur ein wenig beschwert. Mittlerweile sind meine Brote fluffiger. :-)

Ich bin vor Kurzem über ein Rezept einer Freundin auf diese Seite gestoßen und finde es schön, in den Rezepten zu stöbern und mir Ideen zu holen. Ich bin nicht so das Forumskind, werde also tendenziell weniger schreiben, aber mehr lesen.

WOLLBAER
@Myra

Moin, Moin Myra,

 

sei herzlich willkommen in unserem Kreis. Auf diesen Seiten kannst Du viele nette Menschen kennenlernen, findest tolle Rezeptideen und bekommst praktische Tipps bei der Umsetzung.

 

Dir wünsche ich viele schöne Stunden im Keis der Göttinnen und Götter.

 

Liebe Grüße

Rolf

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login