Hat am heutigen Freitag keiner von Euch Hunger?

Nachdem ich den ganzen Tag über unserer Steuererklärung saß, gab es vorhin etwas Kräftiges, nämlich Linsensuppe (aus umbrischen Berglinsen) mit Würstchen, dazu für meinen Göga Kartoffelpuffer, weil er diese Kombination sehr liebt, nun ja.   LG maritimu

3
Kommentare
maritimu

Nachdem ich den ganzen Tag über unserer Steuererklärung saß, gab es vorhin etwas Kräftiges, nämlich Linsensuppe (aus umbrischen Berglinsen) mit Würstchen, dazu für meinen Göga Kartoffelpuffer, weil er diese Kombination sehr liebt, nun ja.


 


LG


maritimu

Rinquinquin
es sieht ganz danach aus

Es ist leicht frustrierend, wenn man eine Tagesfrage eröffnet und keiner da ist. Deshalb antworte ich wenigstens heute am Samstag noch drauf. 

Bei uns gab es Pasta mit geschnetzeltem Rinderfilet und zwischen der Pasta lagerten Paprikastreifen, Schalotten, Peperoncini, Ingwer, Knoblauch und Mozzarella. Obenauf mit Basilikumstreifen. 

Zur Zeit koche ich fast aufwendiger für unseren Bäri, vor allem muss ich alle Register ziehen, da er sich mit Grausen abwendet, wenn er beobachtet, wie ich Tabletten und Tropfen für ihn parat lege. Kaum sieht er mich hantieren, ist er auch schon auf der Flucht. Aber es gibt ja Tricks. 

Toskanafan
Einfach, Bratheringe,,,,

gab es bei uns mit Pellkartoffeln.

@maritimu, ich stimme @Rinquinquin, zu das ist wirklich fustrierend, wenn niemand sonst antwortet. Ich war Ärztemäßig diese Woche unterwegs, deshalb schrieb ich weiter nicht viel.

Sonst haben wir wie Du Pilze gesammelt. Ein Freund, der selbst gerne Pilze sammelt, hatte uns einen kleinen Korb, Steinpilze geschenkt.

nika
Putz- und Packtag
Hat am heutigen Freitag keiner von Euch Hunger?  

war bei uns angesagt. Da blieb für das KüGö'ln leider keine Zeit. Als Abschiedessen gab es eine große Pfanne mit spanischen Bratkartoffeln mit Ei gegeben. Anschließend gab es noch als Nachtisch alle Käse- und Sobrazado-Überbleibsel als Käseplatte mit einer leckeren Honigmelone.

Liebe Grüße

nika

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login