Hat am Montag gar keiner gekocht?

Was muss ich hier um 22.40 Uhr sehen????

3
Kommentare
JulietteG

Noch kein "Was kocht Ihr heute?"-Thema wurde eröffnet... Das kann doch gar nicht sein!


Naja, wirklich gekocht habe ich eigentlich auch nicht! Ich war bei einer Freundin und wir haben zusammen Käsefondue gegessen! Kugelrund bin ich nun... :) Ich liebe Käse doch soooooo sehr! :)

crazycook
Kürbis

Gebackene Spalten vom Mikoshi Delica Kürbis und Bratkartoffeln mit Salbeibutter. Die Kürbisspalten habe ich mit Macis und Chili gewürzt und in die Salbeibutter etwas Zitronensaft gegeben. Das süße Maroniaroma des Kürbis' hat mit der Säure und der Schärfe sehr gut harmoniert, die Bratkartoffeln hätte es gar nicht gebraucht aber als Sättigungsbeilage war es ok.

nika
Reste vom Braten und JulietteG's Kartoffelsoufflé
Hat am Montag gar keiner gekocht?  

gab es heute bei mir. Ein schöne Möglichkeit, übrig gebliebene gekochte Kartoffeln vom Vortag neu zu verwenden ohne das die Kartoffeln den Titel Aufgewärmtes "verdienen". Lecker war das Soufflé auch noch! Deshalb von mir: volle Punktzahl.

Schlumpi
Weihnachtsbäckerei
Hat am Montag gar keiner gekocht?  

Ich hab gestern endlich Plätzchen gebacken! Einmal Vanillekipferl (genauer gesagt sind es Nuss-Kipferl und das Rezept ist ausnahmsweise mal nicht von den KüGö, sondern von Mutti) und die Bulli-Kekse waren ne Überraschung für meinen Mann.

 

Abends gab es dann nur Nudeln mit Zucchini und Feta.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login