Hat am Samstag niemand gekocht?

Zurück von einem Ausflug nach Rotterdam gibt es heute schnelle Küche. Wie sieht es bei euch aus.

2
Kommentare
sparrow

Es gibt Satayspiesse, die heute früh mariniert wurden. Dazu machen wir Reis, Erdnusssoße und Salat.

Toskanafan
Ohhhh,,, hat keiner gekocht????,,,,

Wir waren bei den Nachbarn/Geburtstagsfete, eingeladen. So fragte ich, anständig,  "was könne ich mitbringen". Sie sagten zu allem jaaaaa,,,, nun waren es 15 Pers. Und Eis könne ich mitbringen. Da war ich mal beschäftigt,,,,,,,.Mozzarella-Auberginen, und Kleine Ziegenkäse mit Tomaten-Bohnenkraut-Haube, und Zartschmelzendes Erdbeereis, dann, Kokos-Vanille-Eis, Sonst wurde gegrillt mit köstlichen Salaten,,,, es war ein sehr schöner Abend.

cystitis
Doch ich

Ich hatte am Sa beide Jungs zu Gast. Eigentlich wollen wir ja grillen, aber es war uns dann doch zu kühl. Ich hatte mir das schon so gedacht und Hühnerklein mit Erbsen, Möhren und Mais sowie frischen Pfifferlingen gemacht.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login