Hat jemand ein fettarmes Rezept für eine Sauce zu Quarkknöpfle?

Suche fettarme Alternative zu Pilzsauce und Käsespätzle.

3
Kommentare
litwis

Ich hatte gestern frische Quarkknöpfle gemacht und diese mit einer Pfifferlingsrahmsauce verspeist, war lecker.
Nun stehe ich heute wieder vor den Resten der Quarkknöpfle (es sind noch ganz viele übrig, ich habe da irgendwie nicht das Maß für eine Person) und weiß nicht was ich dazu essen könnte. Hat jemand eine Idee für eine fettarme, vegetarische Sauce?


Vielen Dank im Voraus und viele liebe Grüße,


litwis

auchwas
Mit Kompott aus Zwetschgen in dieser Jahreszeit

Als  Süße Mehlspeise mit verschieden Obstsorten als Kompott. Wie z.B. in diesem Rezept. LG auchwas

Prima Idee!

Hallo auchwas,

vielen Dank für Deine Idee, das ist eine Spitzen-Alternative. Wäre ich gar nicht drauf gekommen, weil ich die ganze Zeit in die "deftige Richtung" gedacht habe.

Nochmals vielen Dank,

Grüße litwis

Schnelle, leiche Soße

Schmelzkäse light mit etwas Gemüsebrühe heiß werden lannen, Pilze drunter, abschmecken, fertig.

Guten Appetit

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login