Herz Cake Pops super für den Valentinstag!

Schon mal eine leckere Idee für den Valentinstag: Leckere Herz Cake Pops!

3
Kommentare
madeleine

Seit ein paar Tagen ein bischen im Netz gestöbert was man so zum Valentinstag backen könnte und dabei über die Herz Cake Pops gestoßen! Habe sie mal gebacken und muss sie sind super geworden, kann ich jedem empfehlen ;) ! https://www.youtube.com/watch?v=yo5KB82eZQE


Habt ihr noch gute Ideen für den Valentinstag?

maritimu
Für den besten aller Ehemänner...

...werde ich am Freitag ein großes Pizzaherz zubereiten und auch noch einen herzigen Käsekuchen (sein Lieblingskuchen) backen.

 

Wir halten zwar sonst nicht sehr viel von solchen Tagen, aber diesen Spaß werde ich mir nicht verkneifen - ist in dem Sinn ja auch keine extra Arbeit...

 

LG

maritimu

nika
Danke maritimu

Pizza könnten wir auch mal wieder essen und in Herzform wird es sicher lustig. Da bin ich dabei. Seinen Lieblingsbelag werde ich heute noch besorgen (Salami (nicht meiner ) und den Teig setze ich heute an und führe ihn kalt, dann kann ich morgen gleich nach dem Dienst antemperieren und frisch ans Werk gehen. Da ich das Herz bestimmt nicht richtig ausgerollte bekomme: ich werde es schneiden. Die Ränder werden wieder zusammengeformt und als Boden für zwei kleine Törtchen mit süßem Schmand und Apfelscheiben, ein wenig Zimtzucker bestreut und nach der Pizza gebacken ein nettes Dessert hergeben. Diese Idee habe ich von den Dinnele's unserer lieben Eliza abgekupfert.

 

Cake Pops sind super!

@madeleine: die Herz Cake Pops sind ja echt super! Schade, dass ich die erst jetzt gesehen habe :/ Dafür habe ich meinen Liebsten mit ein paar selbst gebackenen Mini Schokoherzen überrascht. Die Cake Pops nehm ich mir dann aber nächstes Jahr vor :)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login