Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Küchengötter-Mitglied

Die besten Glückwünsche zum 20.000 Küchengötter-Mitglied.

4
Kommentare
Calvinus

Hi Küchengötter, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum 20.000 Mittglied. Ich freue mich jeden tag wenn ich meinen Briefkasten öffne über die drei neuen Rezepte die Ihr mir schickt. Einen großen Teil konnte ich schon nachkochen. Bei manchen ist es nur leider sehr schwer hier in Oberhausen (Kulinarische Diaspora) die Zutaten alle zu bekommen. Ist ähnlich wie bei den Rezepten vom Dr. Oetker Backclub die Zutaten bekommt man leider oft auch nicht hier bei uns. Wir leben hier halt in der Provinz des Ruhrgebietes.
Also nochmals Daumen Hoch für die nächsten 20.000.
Gerd Spanke

Rinquinquin
@ Calvinus

Hallo, auch in der kulinarischen Diaspora hängt das Angebot von der Nachfrage ab. Deshalb empfehle ich Dir, in Deinem Supermarkt mal den Marktleiter darauf anzusprechen, was Dir als Kunde noch fehlt. Wenn die Leute dort nicht wissen, was gefragt ist, kommen sie natürlich nur selten auf die Idee, was Neues einzuführen. 

 

Ansonsten stehen wir Dir hier gerne mit Rat und Tipps zur Seite, denn auch das Internet ist voller Einkaufs-Möglichkeiten.

 

Gruss von Rinquinquin

Aphrodite
Ich hatte mal einen Einkaufsführer Ruhrgebiet...

Ich glaube, den hole ich mir nach. Während der Extraschicht bin ich an der Innenstadt vorbei zum Gasometer gefahren und mich dann gewundert, wie schnell man in Essen ist. Alles mit Bus und Bahn (o.k. während der Extraschicht im 10 min. Takt). Wenn man das Einkaufen noch mit einem Besuch in einem netten Straßencafe verbindet, lohnen sich solche Ausflüge. Nur wegen ein paar tollen Zutaten, die man sonst nicht so leicht bekommt.

Rinquinquin
siehste !!

Das ist das Schöne hier: irgendjemand weiss immer was. Toll, Aphrodite! (Ich komme ja nun nie ins Ruhrgebiet :-)))

Aphrodite
... und ein Gnocchi-Brettchen

gleich dazu. Nächste Woche gibt es also Riffel-Nudeln. Danke Rinquinquin nochmals für den Tipp.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login