Heute

konnte ich mehrfach beim Anklicken eines Users lesen:

10
Kommentare
Rinquinquin

Liebe Besucherin, lieber Besucher, die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht mehr usw. Das kann nicht sein, JulietteG und einige andere mehr sind noch aktiv. Was habt Ihr verändert?

Das Problem ist mir ebenso gerade aufgefallen...

und existiert bei mir, wenn ich unter meinem Gästebuch in der Kategorie "Neues aus der Community" User oder Rezepte anklicke. In real existiere ich noch, liebe Rinquinquin! :)

genau das hatte ich mir gedacht,

ich sehe doch, dass Du aktiv bist, liebe Juliette. Aber auch bei Belledejour hatte ich heute dieses Problem. Da hat wieder einer gewurstelt und war nicht perfekt, aber wir merken ja alles, uns bleibt nichts verborgen, oder? 

Zur näheren Ursachenforschung:

Wenn ich auf meiner Seite "Neues aus der Communitity" einen User anklicke, dann laufe ich ins Leere wie bereits oben beschrieben. Dies nur zur Information, liebes Team.

Stimmt

Rinquinquin konnte ich aus der Rubrik "Neues aus der Community" auch nicht finden. Ebenfalls wurde mir gezeigt, diese Seite existiere nicht, wie bereits oben bei JulietteG ud Rinquinquin beschrieben.

Stimmt

.........ich komme  über diesen link zu keinem Beitrag geschweige denn zum gewünschten User.

Nicht bei allen.

Bei Nika und bei Liebstöckel wird automatisch hinter dem htlm ein %20alt= angehängt, wenn ich versuche, die Seite aufzurufen. Aber ich bin ja schlau. Ich lösche diesen Zusatz aus der Browser-Zeile Bei anderen wieder nicht. z.B. Juliette. Da fehlt dieser Zusatz und die Seite lässt sich so ansteuern. Kriegen wir jetzt alle ein "Alte-Hasen-Brandzeichen"? Doch hoffentlich nicht. :)

Problem

Liebe Küchengötter,

 

danke für Eure genaue Fehlerbeschreibung. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum

 

Viele Grüße

 

P.S.: Schön, dass Ihr noch da seid ;-)

So schnell

gehen wir Euch nicht verloren :)). 

Ich freue mich, dass wir noch dabei sein dürfen. Dieses Forum macht mir seit vielen Jahren sehr viel Freude. Vielen Dank dafür und vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen, uns wieder einzubinden, l. G. nika

Behoben

So, die Technik war erfolgreich bei der Fehlersuche. Jetzt seid ihr alle wieder da. :-)

 

Viele Grüße

Danke,,,

dank, @Aphrodites , Kommentar, konnte ich wenigstens einige Seiten öffnen, auch hier ging gaaar nichts. Doch es kam noch schlimmer,,,,. Stromausfall,  hatten wir, so konnte ich nicht mehr antworten. Wir sind alle wieder da.

Login