Heute Dienstagskochen

Heute werden wir Dienstagskochen mit gefüllten Schweinesteaks

4
Kommentare
sparrow

Ich werden kleine Schweinemedaillons füllen und dazu einen bunten Salat servieren.


 


Hier findet ihr das Rezept

sparrow
Sommeressen
Heute Dienstagskochen  

Das war ein richtig gutes Sommeressen. Zu den gefüllten Schweinemedaillons kamen noch Cherrytomaten und Salbeiblätter in die Pfanne. Die aufgeschnittenen Medaillons wurden mit Bärlauchpesto und Ziegenfrischkäse bestrichen, zusammen geklappt und mit Südtiroler Schinken umwickelt. Da ich gerade sehr viel Tomaten habe, gab es dazuz einen Tomatensalat. 

Toskanafan
Mit Vin Santo,,,köstlich,,,,

hatte mitgemacht, doch keine Verbindung möglich, wegen Gewitter. Marsala hatte ich nicht, also mit Vin Santo. @sparrow, dein tolles Foto mit dem Schinken hat mich voll angesteckt, ich musste es machen. Was ist das Grüne, das da herausspitzt?.. Ich habe es auch mit Ziegenkäse und Baslikumpesto gefüllt, und mit  Luftgetrocktneten Schinken eingehüllt. Die krossen Salbeiblätter,,,,köstlich,,,, ein wirklicher Genuß, einfach zum "Reinsetzen".@Bettina Müller, @sparrow, Große Frage, wie genau habt  Ihr die Taschen geschnitten?. Ich hatte etwa 3 cm Medaillons geschnitten, diese zur Tasche geschnitten und gefüllt.

sparrow
Bärlauchpesto

genauso habe ich die Taschen auch geschnitten und das Grüne ist Bärlauchpesto. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich das Rezept einstellen.

Toskanafan
Danke,,,,

@sparrow, dann war ich ja auf der richtigen Fährte, die Taschen zu schneiden. Aus ca. 360 gr. Lende wurden 10 köstliche kleine Steaks. Ich freue mich auf Dein Rezept.Vlg, Toskanafan

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login