Heute ist Dienstag, kocht ihr?

Ein trüber, nebliger Herbsttag ist heute. Was kocht ihr da?

4
Kommentare
sparrow

Ich habe mich gestern mit Kürbis eingedeckt von Butternut Squash über Hokkaido bis Muskatkürbis ist alles vorhanden. Ich koche unsere Lieblingskürbissuppe. die Süß-scharfe Kürbisssuppe. Als Dessert gibt es Polnische Apfelküchlein. Davon mache ich gleich eine größere Portion und friere einen Teil davon ein. Die schmecken auch aufgebacken wunderbar.

Kochmamsell
Auch mal wieder koch'

Heute mache ich das Wochenkochen-Essen, aber etwas abgewandelt.

Hackbraten

Heute gibt es den guten Hackbraten mit Kartoffelstampf und Gurkensalat :-)

maritimu
Vegetarisches...

...gibt es heute Abend zur Abwechslung mal auf unserem Tisch, nach den ganzen Fleischorgien der letzten Wochen war mir danach zumute. Ich werde Zucchini-Puffer mit Zaziki zubereiten und freue mich schon drauf. Hernach wollen wir dann noch Joghurt mit Früchten genießen.

 

LG

maritimu

apprenti1
Den Wildfond vom Sonntag

Habe ich zu einer schönen Wildsuppe mit Leberknödel aufgehübscht. Hat geschmacklich überraschenderweise gut harmoniert.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login