Heute ist Dienstagskochen angesagt - wer macht mit?

Heute steht ein leckerer Spargelsalat mit Avocado und Tomaten auf dem Programm. Habt ihr Lust darauf?

5
Kommentare
sparrow

Ich mache meinen klassischen Spargelsalt mit weißem Spargel, Eier und Schinken.

Kochmamsell
Nix Spargel

Heute ist wieder Spaghettitag: Es gibt Spaghetti mit Zitronensahne und Garnelen, dazu einen Tomatensalat.

nika
Fast Vorbeigegangen

Irgendwie habe ich das Dienstagskochen fast verpasst. Gerade eben erst gesehen und passt ideal in meinen heutigen Plan: Salat mit gegrilltem Lachs. Also werde ich beim Dienstagskochen mitmachen.

Rinquinquin
Dieses Mal habe ich mitgemacht
Heute ist Dienstagskochen angesagt - wer macht mit?  

und der Salat ist einfach traumhaft.

Toskanafan
Pasta,,,Kirsch-Tomaten-Kompott,

das war wieder vom Feinsten, hatte das Rezept entsorgt und pi x Daumen gekocht. Es gab Spagetthi mit  köstlichem Kirsch-Tomaten-Kompott, mit gehobelten Champignons, abgerundet mit Balsamico, Sojasauce, Ingwer, etwas Knoblauch und Basilikum. Dazu  Peccorino.Schade, wieder kein Foto.

Verzweiflungstat: Lauchquiche

Eigentlich hatte ich ja heute vor, einen frischen Salat mit Hühnchenflügeln dazu zu machen, aber irgendwie wollte alles nicht so wie ich wollte.

Die Hühnchenflügel waren nicht richtig aufgetaut, also dachte ich, ich kann zwischendurch meine Haare färben - tja, konnte ich auch, aber nicht nur sehe ich jetzt aus wie eine Orange, sondern in der Zwischenzeit sind die Flügelchen aufgetaut und ich Dämel hatte sie draußen stehenlassen. Sprich: sie sind bei einem Katzenrudel plus Hund natürlich weg.

 

Na ja, sei es drum. Insofern habe ich jetzt aus reiner Verzweiflung mal ein Schnellrezept genommen, eie Lauchquiche. Lauch (ich kenn das ja noch als Porree) in Scheiben, andünsten, Schinken und Käse in der Kücnmaschine schreddern, Eier, Frischkäse mit Kräutern dazu und Sahne, dazu noch mein Kräutersalz - Croissantteig in die Quicheform, drauf mit dem Ganzen und fertig. Falls es nicht schmeckt, hoffe ich, dass meine Aperolhaare genug ablenken ;)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login