Heute ist Dienstagskochen angesagt - wer macht mit?

Heute werden beim Dienstagskochen Hummus mit Ofenkartoffeln gemacht. Habt ihr Lust darauf?

4
Kommentare
sparrow

Ich bin dabei, denn Hummus ist glutenfrei und das wollte ich schon lange mal wieder machen. Bei mir kommt allerdings Tahin mit rein. Ich werde aber auch die Variante mit Tomaten probieren.

nika
Salattag

Da ich heute Mittag durcharbeiten muss habe ich mir heute morgen Salatzutaten vorbereitet und ein Salatdressing hatte ich mir gestern schon vorbereitet, so kann ich heute einen zweiten Salattag einlegen. Ich muss nur noch die Gurke und die Tomaten schneiden und das Dressing darübergießen, mmmhh. Das Dienstagskochen werde ich morgen oder Donnerstag nachholen.

Mangolinchen
Bei mir auch!

Bei mir gibst heute auhc Salat mit Schafkäse!

Dazu ein leckeres frisches Kürbiskernbrötchen, und fertig!

sparrow
Hummus
Heute ist Dienstagskochen angesagt - wer macht mit?  

Hummus ist so schnell gemacht und so gut. Heute Abend werden wir den Rest mit Gemüsesticks und Fladenbrot essen.

Toskanafan
Fleischpflanzerl,,,,Alltagsküche,,,,

gab es heute, mit kurzen Makkaroni, Peccorino, gute Sauce, und einem mit Ruccola /Freiland-Bauerngurke/ gemischten grünen Salat, mit Chilli. Hummus, muss ich mal probieren, habe kein Tahin.

 

@Sparrow, wo hast Du die schönen Islandmohne her?

Der Türkenmohn ist hier schon abgeblüht

 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login