Heute ist Dienstagskochen - macht ihr mit?

Beim Dienstagskochen steht eine tolle Suppe mit gelben Linsen, Curry, Mango und Tomatenwürfeln auf dem Programm. Es lohnt sich mitzumachen.

4
Kommentare
sparrow

Ich gehe jetzt zum Sektempfang zum Geburtstag meiner Freundin. Mein Mann wird den Rest der super leckeren Linsensuppe essen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Kochen.

Jaci92
Kürbis-Linsen-Curry

Heute gab es ein Kürbis-Linsen-Curry mit viel Ingwer. Ich hatte mich mal wieder riesig auf Kürbis gefreut und Linsen liebe ich sowieso in allen Variationen. 

So habe ich das Dienstagskochen ohne es zu merken teilweise mit einigen Zutaten daraus umgesetzt ;)

cystitis
Gerichte für Einzelperson gesucht

Ich probiere gerade das Kochen für mich allein, da mein Großer nun auch ausgezogen ist. Mit der Menge klappt das noch nicht so gut. Allerdings koche ich für mich allein nicht jeden Tag. Als Erfrischung und als "Seelentröster" habe ich mir heute eine Blaubeer-Mascarpone gemacht!!

Toskanafan
Jägerschnitzel,,mit Pfifferlingen,,,

ohne pampige Sauce, wollte sie mit Kalbsfond machen, hatte aus versehen Rindsfond mitgebracht, nun musste ich durch. Pfifferlinge, Charlotten, etwas Knoblauch angedünstet. Mit etwas Gemüsebrühe abgelöscht. Einkochen lassen ca. 10 Min. Pilze würzen, herausnehmen, Rindsfond dazu, einkochen lassen,, Zusammenfügen, Petersilie dazu, heraus kam eine würzige Pilzsauce. Dazu eben Schnitzel, und  Pappardelle. Köstlich war es.

Kochmamsell
Zurück aus dem Urlaub

Heute gab es Pfifferlinge in Rahmsoße mit Salat, für Göga Semmelknödel dazu.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login