Heute ist Dienstagskochen - seid ihr dabei?

Heute stehen bei Dienstagskochen Älplermagronen auf dem Programm. Das ist genau das richtige Essen bei diesen eisigen Temperaturen.

5
Kommentare
sparrow

Ich bin dabei beim Dienstagskochen. Mache noch eine Schüssel Salat dazu und als Dessert gibt es Zwetschgenkompott.

sparrow
Gut waren die Älplermagronen
Heute ist Dienstagskochen - seid ihr dabei?  

Gut haben uns die Älplermagronen geschmeckt. Ich habe einen reifen Comté genommen und noch ein paar Schinkenwürfel darunter gemischt. Dazu gab es Endiviensalat.

nika
Geschmeckt hat es
Heute ist Dienstagskochen - seid ihr dabei?  

meinem GöGa und mir.

nika
Für's Töchterlein wartet
Heute ist Dienstagskochen - seid ihr dabei?  

noch ein ....  leckeres Essen.

Rinquinquin
Hackbraten

Heute gab bei uns die zweite Hälfte des Hackbratens, der kürzlich mal wieder gesundheitsbedingt ins Abseits geraten war. Jetzt konnte ich auch in Ruhe die von Euch gemachten Beurteilungen bewerten und habe das Rezept dementsprechend abgeändert. Dazu gab es roh feingehobelte Kartoffeln, die in Olivenöl gebraten wurden.

Toskanafan
Marsch, Marsch beim Dienstagskochen,,

Mein Mann meinte "Eintopf" , so viel mir der Gaisburger Marsch, Ein Dienstagskochen"",  wieder ein, Marsch, Marsch,,,,und es musste her. Das ist vielleicht ein Marsch, und wieder so köstlich. Nur ich hab den schwarzen Peter, habs für 2 Tage gemacht und so gut wie keine Brühe mehr, Gemüse und Fleisch ist noch da. Da muss ich morgen nachrüsten.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login