Heute ist Donnerstag - was kochen wir da?

Was kommt heute bei euch auf den Tisch?

6
Kommentare
sparrow

Meine Schwester hat mir gestern einen Riesenkohlrabi aus dem Garten geschenkt, den werde ich zu Gemüse verarbeiten. Dazu gibt es Rösti und panierte Schnitzel.

Kitchenqueen74
Caesars Wrap

Von Björn Freitag. Habe ich in der Sendung Freitag tischt auf gesehen.

nika
Hühnersuppe

Ich hatte noch eine Basis für Hühnersuppe mit Fleisch in der Truhe und habe daraus mit Möhren, Zwiebeln und Sternchennudeln eine Hühnersuppe auf die Schnelle zubereitet. Lecker war sie und es ist kein Schlückchen übrig geblieben.

Rinquinquin
Krautsalat mit Lachs-Crêpes
Heute ist Donnerstag - was kochen wir da?  

als Vorspeise und anschliessend für jeden eine Portion Lasagne, die idealerweise noch im Tiefkühler war - so hab ich's gern, denn meine Kochlust und Kreativität sind nicht immer abrufbar.

Christy
Supper und Waffeln

Bei uns gab es heute zuerst Kartoffelcremesuppe und anschließend selbstgemachte Waffeln mit Puderzucker und leckeren Kirschen. Das ist bei uns ein Essen, was wir öfters machen, wenn wir bei uns zu Hause alle an einem Tisch sitzen.

Toskanafan
Spaghetti Bolognese,,,,

das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Heute musste Pasta, satt her. Dazu gab`s einen kleinen Salat.

Christy
Nach dem Essen ins Konzert

Wer übrigens nach dem Essen gerne mal in ein Konzert geht, kann sich [url=http://www.sitzplan.net/wiki/Konzerthaus_Berlin]hier[/url] den Sitzplan ansehen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login