Heute ist Donnerstag - was kocht ihr da?

Ein herrlich sonniger Sommertag - Was wird da gekocht?

2
Kommentare
sparrow

Heute Mittag gibt es nur einen bunten Salat mit Ziegenkäse. Heute Abend kommen Freunde auf unsere Terrasse. Als Aperitif gibt es einen Hugo, als Vorspeise serviere ich Melone mit Parmaschinken und gegrillte Gemüse. Als Hauptgang bereite ich dreierlei Flammkuchen und als Dessert habe ich eine Joghurt-Holundermousse im Kühlschrank stehen. 

Toskanafan
Eigentlich, Hausgemachte Wurst,,,,

mit Kartoffeln, und Tomaten sollte es werden, doch ich war unterwegs. So kamen die Kartoffeln kurz in die Pfanne,,,, uuund köstlicher Ziegenkäse war noch hier. Dann gings dahin,,,,ein paar Cherrytomaten, der Ziegenkäse über die Kartoffeln, und eben die hausgemachte Wurst dazu.

Ich bin neu hier

 

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage. Bingerade auf der Suche nach einem passenden Wein für einen gemütlichenMädelsabend.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen. Bin nicht so derWeinkenner.

Danke für eure Hilfe.

 

 

Wein

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login