Heute ist ein schöner Tag ...,

... weil ich gerade einen Anruf vom Nierenzentrum bekam.

2
Kommentare
Kochmamsell

Meine Laborwerte sind so gut, dass ich meine Lisa (Bauchfelldialyse) nur noch 3-mal täglich pflegen muss und nachts mit leerem Bauch schlafen darf. D.h., dass ich tagsüber mehr Freiraum habe zwischen den Beutelwechseln. Ich freu mich so!!!

BlackCoffee
So schön zu hören

Liebe Kochmamsell, auch wenn ich nicht besonders aktiv hier bin verfolge ich die Community. Eigentlich hab ich ein bißchen ein schlechtes Gewissen deswegen. Aber ich habe heute morgen gelesen, dass es dir besser geht und es hat mich soooooo riesig gefreut. Hoffe sehr es geht weiterhin aufwärts. Da das einzige, was man für dich auf Entfernung tun kann ist, dich in meine Gebete einschließen, hoffe ich das es für dich ok ist. Wirklich sehr sehr liebe Grüße Theresia 

nika
Herzlichen Glückwunsch

Dein Worte lesen sich so toll. Ich freue mich für Dich und: MACH' WEITER SO!!! 

 

Du hast jetzt nicht nur mehr Freiraum sondern Du wirst jetzt bestimmt auch mobiler und das schöne Wetter baut sicher auch auf. Liebe Grüße, nika

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login