Heute ist Freitag, was kochen wir da?

Was wird heute bei euch gekocht oder gebacken?

7
Kommentare
sparrow

Heute habe ich mal wieder Lust auf Fisch. Es gibt Lachs mit Blattspinat.

nika
Fischtag

ist auch bei uns angesagt. Es sollen Mangoldpäckchen mit einem Dorsch- oder Barschfilet werden. Mal sehen, was der gute GöGa vom Wochenmarkt-Fischhändler mitbringt.

@sparrow: Das Foto ist wunderschön. Mein Apfelbaum ist noch total kahl, aber gestern habe ich die erste Schwalbe gesichtet ::).

Schmecksie1955
wass koche ich ...

Ich Schmecksie : mache heute Krautfleckerl und Bohnensalat .

Ich habe heute gerade vorhin der Startseite mich näher Vorgestelt . Ob das es richtig ist das weiß ich nicht .Ja bitte um Antwort Danke

Schmecksie

Toskanafan
Schnell,,,

Bratheringe, mit Bratkartoffeln, einem kleinen Salat. War Gartentechnisch unterwegs.

@Sparrow, traumhaft, deine Apfelblüte, ich hoffe, sind Äpfel???. Werde morgen mal wieder Fotos machen, meine Zieräpfel blühen. Und die Narzisse "Thalia", zusammen mit "Purissima", "White Triumphator."

sparrow
Zieräpfel

Das Foto ist vom letzten Jahr und es ist ein Zierapfelstrauch. Dieses Jahr dauert es noch ein paar Tage bis der Strauch blüht.

Grill

Hey....also bei dem Wetter kommt heute alles auf den Grill. Gemüse, Fisch und Fleisch :)

Grill

Ach und nicht zu vergessen...Spargel!!

Summer
Grillen!

Da heute das Wetter super ist und wir sonst das ganze Wochenende verplant haben, ist heute definitiv Grillen angesagt!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login