Heute ist Freitag - was kochen wir da?

Was kocht ihr an diesem kalten verschneiten Tag?

6
Kommentare
sparrow

Etwas Warmes braucht der Mensch, deshalb gibt es heute eine Minestrone mit frisch geriebenem Parmesan und danach Apfelkompott mit Joghurt und gerösteten Mandeln.

antenne
Kränklich

Ich bin am Kränkeln, und deshalb gibt es ein Hühner-Nudel-Süppchen. Das hab ich noch geschafft und freu mich auch drauf.

Jarimba
Suppenhuhn

Ich habe heute ein Suppenhuhn gekocht. Aus dem Fleisch gibt es heute Abend diese Omelette. Die Brühe steht jetzt im Kühlschrank und wird anschliessend entfettet und portionsweise tiefgekühlt.

@antenne: Wünsche dir gute Besserung! Es gibt halt nichts Besseres als eine Hühnersuppe, wenn man erkältet ist.

nika
Fischtag

Heute war Fischtag: Seelachs für den GöGa und Lachs für mich, dazu gab es ein Risotto mit Rosmarin.

Belledejour
Ich mußte auch wieder backen

Unser kleiner Enkelsohn kam und es gab kindgerechte Gugl.

Diesmal mit Himbeeren, na ja, Fisch gabs auch noch, nämlich Dorade aus dem Ofen mit Zucchinigemüse.

JulietteG
Gestern...

gab es Gnocchi mit Koriander-Pesto und Flusskrebsen bei mir! Das Gericht hat wirklich sehr lecker geschmeckt und wird mit Sicherheit wiederholt!

Toskanafan
Auch Fisch,,, viel Gemüse,,,,

vorher eine Grießklöschensuppe, dann Kabeljaufilet, fein gewürzt doch erst zum Schluß mit Zitronenschale, Zitronensaft 2 Cherrytomaten in der Pfanne mitgehen lassen. Mit selbstgemachtem Kartoffelsalat, und  Mozzarella-Auberginen.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login