Heute ist Mittwoch, der 3. Juli

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass .... Heute werden die Blauen Holzbienen meine Blumen nicht besuchen.

8
Kommentare
Rinquinquin

Also sind Innenarbeiten angesagt. Für heute abend werde ich meinen Zucchiniberg etwas verkleinern, indem ich die grüne Schale abhobele, schön gewürzig anschmore und Ravioli (Kühlregal) darauf drapiere. Etwas Sahnesauce dazu und fertig.

Belledejour
Etwas Süßes an diesem Regentag

Da ich noch Eier im Kühlschtank und der Regen einfach nicht aufhört, gibts bei uns diesen leckeren Kaiserschmarrn.  Aber ohne Sesam Krokant :-)

Belledejour
*gg*

Macht mich der Regen schon so kirre, dass die Rechtschreibung hinkt ? natürlich meine ich den Kühlschrank  :-)

Rinquinquin
zack !!

5 Zucchini weniger. Sie schmeckten bestens, die Ravioli auf den Zucchini. Monsieur forderte wieder Brot zum Vernichten der Sauce. Dazu ein 2008 Château Cantemerle, Haut-Médoc: die Weinvorräte müssen weg!!

Belledejour
Köstlich - Gold für die Hüften
Heute ist Mittwoch, der 3. Juli  

Mit eingelegten Kumquats war der Kaiserschmarrn mit Mascarpone ein Gedicht ! Nun kann ab morgen die Sonne kommen und wir können wieder grillen.

Aphrodite
Danke, liebe Belle.

Ich wusste, dass ich mal ein super-gutes Kaiserschmarrn-Rezept nachgebacken hatte. Und habe es verflixt noch mal nicht wieder gefunden. "Mit Mascarpone" wäre das Stichwort gewesen. Jetzt ist es zunächst einmal in meinem Kochbuch gelandet. 

Toskanafan
Pasta,Radicchio,,,

Mit Pappardelle hatte sie gemacht, und Cambozola. Wieder köstlich,, dieses Pastagericht.

lundi
Wochenkochen

war angesagt. Von Zucchinibergen bin ich noch ganz weit entfernt, die allererste kleine kann ich vielleicht am WE ernten. Mein derzeitiger Berg ist aus Erdbeeren. Kaiserschmarrn ist eine gute Erdbeeridee, das Foto sehr verführerisch.

lundi
Schirmchen
Heute ist Mittwoch, der 3. Juli  

Wassermelone, Erdbeeren, Vanilleeis im Mixer. Mineralstoffe für meine "kleine" süße Tochter nach drei Stunden Sport. Für mich ist das nix.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login