Heute ist Mittwoch, was kocht ihr da?

heute ist wirklich Mittwoch und die Wolken von @Rinquinquin sind angekommen und es regnet schon wieder mal. Auf was habt ihr heute Lust?

4
Kommentare
sparrow

Ich habe mich für Penne formaggi mit Gorgonzola, Tomätchen und Salat entschieden.

BlackCoffee
Kalt, nass und grau

Mir ist heute nach einem Herbstessen, bei dem kalten, nassen und grauen Wetter. Ich hab mir ein Szegediner Gulasch in Geflügelversion gemacht. 

@sparrow gute Besserung liebe Trudel, hoffe es geht schon ein bißchen besser.

nika
Hirschsteak mit Zucchini-Gurkensalat
Heute ist Mittwoch, was kocht ihr da?  

Beim TK-Aufräumen fiel mir ein Hirsch-Steak in die Hände und das habe ich mir heute perfekt gebruzzelt. Dazu gab es den Salat von gestern, aber nicht adelig sondern wiederholt angerichtet. Danach habe ich mir noch einen Cafè Solo (Espresso) gegönnt.

 

Morgen wird für 17 und mit Personen gekocht, uihh das wird ein Spaß werden.

JulietteG
Wenn ich nach draußen...
Heute ist Mittwoch, was kocht ihr da?  

schaue, möchte ich den dort zu erblickenden Zustand nicht einmal mehr als Wetter bezeichnen! Da ich die Tage schon meine Heizung heruntergedreht hatte und meine Fußbodenheizung immer einen Moment braucht, bis die Wärme in der Wohnung zu spüren ist (ja, ja, Luxusprobleme :)), holte ich heute Vormittag meine dicken Wintersocken hervor, um es am Schreibtisch aushalten zu können. 

 

Um so mehr freue ich mich gleich, auf einen leckeren Rest Gulasch zum Aufwärmen, womit ich auch das fehlende Foto vom Montag nachreiche! 

Toskanafan
Draußen, regnets Bindfäden,,,`

Bratheringe mit Kartoffeln waren angesagt. Die gab`s dann auch. Was ist mir den Sommergerichten?@JulietteG, es macht einfach keinen Spaß mehr das ist nur naß. Soviel war noch nie. Heute war ich beim Gärtner (ist mein Nachbar), um Sommerpflanzen für Balkon zu holen.  Ich kann einfach durch die Gewächshäuser laufen. Viele Pflanzen blühen noch gar nicht. Der Gärtner sagte, sie mussten viel wegwerfen, keiner kaufte es. Doch ein gutes, ich bekam ein Basilikum und einiges andre ""unter Klosterbrüdern"", wie er immer sagt,", fast geschenkt.Die Tage wollte ich meine Ehrenpreise zur Dachterasse bringen, immer war das graue Naß angesagt. Gestern habe ich das gemacht, mich gefreut, heute wieder aus dem Wasser geholt.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login