Heute ist Sonntag und der 21. März

Was wird heute in einigen Küche Besonderes gekocht, gebrutzelt und gebacken?

5
Kommentare
Rinquinquin

Heute abend mache ich einen zarten Lammrücken, begleitet von Zucchini-Tagliatelle .

sparrow
zurück aus Prag
Heute ist Sonntag und der 21. März  

zurück von einer wunderschönen Reise nach Prag muss es heute schnell gehen. Es gibt eine Tortilla und einen Salat dazu.

auchwas
Frankfurter "Grie Soß" KUNTERBUNT und aufpeppt
Heute ist Sonntag und der 21. März  

Ich konnte einfach nicht an einer Kräuterpackung "Frankfurter Grüne Soße" vorbei. Und um das Ganze etwas bunt zu gestalten, kam ich auf die Idee noch ein wenig den Teller zu füllen. Ich muss auch gestehen, der Klassiker ist super, doch ich hatte keine normalen Kartoffeln mehr, die hatte ich vergessen und die Süßkartoffeln waren da und lachten mich an und die Kräuter sollten ja frisch gegessen werden also gab es:

Grüne Soße, frisch gehackte Kräuter mit Labneh und etwas Zitrone und gutem Olivenöl.

Braune Butter (mit Salzbutter aus  der Normandie) mit Flußkrebsen und Peperoni.

Pochiertes Ei.

Gekochte Süßkartoffeln.

Dieses Menue muss ich festhalten, das war so gut.

Allen noch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße auchwas.

karlchen
Rib-Eye-Steak mit gebratenem Gemüse und Crema catalana
Heute ist Sonntag und der 21. März  

Bei mir gab es heute ein Rib-Eye-Steak mit gebratenem Gemüse und als Nachtisch eine Crema catalana.

lilifee
Pizza

Puh, geschafft! Ich hatte heute Sonntagsdienst und jetzt nicht wirklich Lust zu kochen. Also gab's kurz entschlossen Pizza, mit tatkäftiger Unterstützung meiner Tochter.( So langsam kommt ihr Interesse am Kochen!) Schönen Sonntagabend an alle.

ricci
Curry

bei uns gab es heute Hähnchenfleisch mit Ananas, Pfirsich, Mandarine und Banane in einer Sahne-Curry-Soße dazu gab es Reis :) lecker. Eigentlich wollte ich noch Bananen-Quark zum Nachtisch machen, aber wir waren zu satt *gg.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login