Homepage Community Forum Heute zum Italiener

Heute zum Italiener

Allerdings gestern gab es die von mir heissgeliebten gebackenen Apfelradln, die ich seit einer gefühlten halben Ewigkeit nicht mehr gegessen habe. Kindheitserinnerungen wurden wach. Morgen gibt es einen Sauerkrautauflauf mit Erdäpfeln und Äpfeln. Und danach wird man sehen.....

5
Kommentare
tagine53

Allerdings gestern gab es die von mir heissgeliebten gebackenen Apfelradln, die ich seit einer gefühlten halben Ewigkeit nicht mehr gegessen habe. Kindheitserinnerungen wurden wach. Morgen gibt es einen Sauerkrautauflauf mit Erdäpfeln und Äpfeln. Und danach wird man sehen.....

Warum nicht

hier, liebe tajine53?

Sauerkrautauflauf

Das hört sich aber wirklich lecker an. Wie machst du den Sauerkrautauflauf denn bzw. kannst du mir den Link zum Rezept schicken? LG

Sauerkrautauflauf

Liebe Mariane56, ich habe dieses Rezept von der Internetseite www.valentinas-kochbuch.de und kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist ein Rezept von Karin Iden. Falls Du diese Seite noch nicht kennen solltest wirst Du angenehm überrascht sein. Ich zumindest schätze sie sehr. Würde mich freuen zu hören, wie es Dir geschmeckt hat. Bis bald und alles gute aus Klagenfurt.

lecker

Sauerkrautauflauf habe ich lange nicht gemacht. Ich werde mal das Rezept ausprobieren müssen, und melde mich dann wieder. Danke fürs Rezept Tagine.

Danke

Hey tagine, Sauerkraufauflauf klingt sehr lecker. Und weil mir noch keine weiteren Ideen kamen für das Wochenende könnte ich das ja mal testen :) danke

Login