Hexenküche / Zauberwerkstatt

wei heißt Eure Küche und wo ist Euer Lieblingsplatz

9
Kommentare
Tupfen

Hallo zusammen,


damit wir keine Tischdeckenanalyse mehr machen müssen *mal zu karlchen schau* und wir uns besser vorstellen können wo Eure Kunstwerke entstehen fände ich es total sapnnend mal in Eure Küche sehen zu dürfen.


 


das letzte Bild zeigt meinen Lieblingspaltz.. hier sitze ich oft und schmöker in meinen Büchern bei einer frisch gebrühten Tasse Kaffee :-))


 


ich freue mich auf Eure Küchen-Geschichten.


 


Sonnige Grüße Tupfen

KleineKöchin
Interessant!

Da bin ich ja mal gespannt. Werde auch zusehen dass ich meinen Teil beitragen kann, denn ich liebe Küchen, vor allem neue unbenutzte und natürlich fremde (die Neugier und der Neid sind schon gemein...*g*).

Finde interessant dass du auch einen Fernseher dort hast. Ich habe eine Freundin bei der das ebenso ist, konnte ich aber nie verstehen.

Ein Muss zum Kochen ist bei mir der Radio, ansonsten ist es mir am liebsten es steht keiner dabei hinter mir und beobachtet mich oder so.

Wie ist das bei den anderen? Fernseher? Radio? Anderes?

Tupfen
Fernseher / Radio und oft noch das Laptop

@KleineKöchin: ich bin auch am liebsten alleine in meiner Küche und mein Mann sieht es als "mein" Zimmer an und hält sich fern :-) da ich aber fast immer oder eben sehr oft in der Küche bin habe ich irgendwann mal einen TV bekommen damit ich nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten bin.. sonst läuft auch immer der Radio oder das Laptop mit den Küchengöttern *zugeb*

freu mich schon auf deine Küche @KleineKöchin.. ich finde Küchen auch höchst interessant.. ich hab auch ganz viele liebe Karten/Bilder überall hängen.. ein echter Wohlfühlplatz für mich :-))

Mariannchen
Meine Küche

Ich hätte euch auch gerne meine Küche präsentiert, aber leider kann ich hier nur ein Foto hochladen. Was soll ich tun, damit ich alle 6 Fotos zeigen kann???

Tupfen
@mariannchen

ich habe alle Fotos auch nacheinander geladen .. kannst ja zu jedem Bild etwas schreiben.. dann wird es noch interessanter.. freu mich schon

sonnige Grüße TUpfen

Mariannchen
@Tupfen

Das geht schon, wenn man selbst einen neuen Beitrag erstellt, aber wenn man einen Kommentar dazuschreiben will, dann ist nur ein Foto möglich.

Ich werde euch meine Küche in einem neuen Beitrag vorstellen. Das ist besser, als hier 6 Kommentare zu öffnen. Ich leg gleich mal los!

karlchen
Wofür hast Du denn den Orden bekommen?

@Tupfen: Ich habe eifrig die ganzen Bilder durchsucht und bis jetzt keine Tischdecke gefunden, von der ich irgendwelche Rückschlüsse ziehen könnte ;-)
Aber der Orden ist mir gleich aufgefallen.

Tupfen
@karlchen

ist doch spannend was man so alles auf den Fotos finden kann.. Tischecken wirst du allerdings nicht finden *kicher* und den Orden habe ich mal von einer Freundin bekommen, die mich immer und immer heißt wirklich zu jeder Tageszeit angerufen hat wenn sie ein Problem in der Küche hatte und ich hatte "fast" immer eine Antwort für sie.. das hat sie so begeistert das sie mir den Orden gravieren ließ. Auf dem Orden steht:

Tupfen die weltbeste Hausfrau  :-))

Tupfen
traut sich keiner mehr

uns einen Blick in sein Küche zu werfen zu lassen?

Solera
Leider im Moment wenig Zeit

Stecke momentan mitten im Arbeitsstress und morgen fangen wir mit dem Renovieren an... da bleibt keine Zeit die Küch zu fotografieren, auch wenn ich die Idee super finde. Allerdings ist meine Küche selten so mega aufgeräumt wie die von Mariannne ;-) aber Bilder folgen noch, Nur Geduld.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login