hilfe

kann mir jemand sagen wie ich das Kochbuch in dem ich Rezepte habe öffnen kann ?????

6
Kommentare
Sandra

Antonia
Wie gemeint?

Hi Sandra, die Frage versteh ich nicht ganz. Wie meinst Du denn das bzw. was möchtest Du machen? 

lars
Druckversion

Falls du das Kochbuch schwarz auf weiß (als PDF-Datei) sehen möchtest, einfach auf "Kochbuch Druckversion" klicken.

GU
Das eigene Kochbuch finden

Liebe Sandra, Dein persönliches Kochbuch findest Du auf Deiner Profilseite. Nach dem Login führt Dich ein direkter Link "Zur Profil-Startseite". Ansonsten kommst Du auf Dein Profil, indem Du nach dem Login auf Deinen Username oben rechts im Header klickst. Viel Spaß weiterhin beim Rezepte sammeln!

Lavitia
Nur ein Einzelschicksal ?

Hallo zusammen. Es scheint von mir ein Einzelschicksal zu sein, dass ich die einzelnen Rezepte und auch das gesamte Kochbuch nicht als Druckversion in pdf Format angezeigt bekomme. Mach ich irgendwas falsch? (doofe Frage sieht mich ja keiner bei der Tat *g) Anders gefragt, gibt es irgendwelche Tricks und Kniffe wie ich mir ein Rezept oder das Kochbuch als pdf anzeigen lassen kann? Braucht's konkrete Einstellungen im Browser ? Bitte um Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :) Dankeschön !

Isis
Hallo Lavitia

ich kann es zwar anzeigen lassen, allerdings fehlen bei mir dann als pdf die Hälfte der Rezepte. Die KG arbeiten schon daran.

Hast du denn einen aktuelle Version des Adobe Readers auf deinem Rechner?

 

LG

 

Isis

Lavitia
@ Isis .. sehr kurios

Hallo Isis, danke für Deine Antwort und mir ist jetzt tatsächlich was kurioses passiert. Gerade bin ich an meinem alten Rechner, der die Version 7.0 von Adobe installiert hat und hier funktioniert es. An meinem Firmenlaptop funktioniert es nicht .. da muß ich mal nachgucken, was ich dort für eine Version habe .. seltsam seltsam .. vorerst einmal vielen Dank !!

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login