HILFE !!!

Problem mit der Kochbuchgestaltung/ Rezeptreihenfolge

10
Kommentare
Die_Küchenfee

Mache ich etwas falsch, oder liegt es an der Neuerung, dass ich plötzlich nicht mehr selbst die Reihenfolge bestimmen kann? Ich kann die Rezepte aufnehmen und an einen Platz transportieren, sie dann allerdings nicht ablegen. Lasse ich nur die gehaltene Maustaste lost passiert garnichts, klicke ich nach, bleibt es an der Stelle und läd sich dann allerdings wieder auf die alte zurück :-(  Kann mir bitte jemand helfen ... thanx

Die_Küchenfee
Rezeptreihenfolge selbst bestimmen ?

Habe noch immer das gleiche Problem! Weder hier im aktivem? Forum noch über die direkt Kontaktaufnahme per @mail auch nur einen Ansatz von Rückantwort?

Sorry wollte ja nur das Kochbuch gestalten und bestellen, aber anscheinend klappt das eh nicht !?

sparrow
genau das Gleiche

Ich wollte auch Rezepte sortieren um mir ein Kochbuch drucken zu lassen. Es ging nicht die Rezepte mit gedrückter Maustaste an den neuen Platz zu ziehen. Ich hoffe, dass dieses Problem gelöst wird von den Küchengöttern.

Ich habe es gerade nochmals probiert. Es geht definitiv nicht. Die Rezepte sind ganz kurz an der Stelle an der ich sie möchte und dann verschwinden sie wieder.

küchengötter
@Die_Küchenfee und sparrow - Rezepte sortieren

Liebe Küchengöttinnen, danke für Euren Hinweis, es gibt tatsächlich ein Problem beim Internet Explorer, wenn man Rezepte sortieren möchte, unsere Technik sitzt bereits daran, das Problem schnell zu beheben. Beste Grüße, Eure Küchengötter

karlchen
@Die_Küchenfee: Vorläufiger Lösungsvorschlag

Mit dem Browser Mozilla Firefox gibt es das Problem tatsächlich nicht. Du könntest diesen Browser zusätzlich installieren und ihn zumindest vorläufig benutzen, bis der Fehler hier beseitigt ist.

Mit älteren Versionen des Internet Explorers (getestet mit Version 7.0.5730.13) funktioniert es ebenfalls fehlerfrei. Schließlich habe ich noch den Browser Safari probiert (Version 4.0.5) da besteht das Problem ebenfalls.

Maike Damm
@karlchen

Liebes karlchen, vielen Dank für Deine schnelle Recherche und den Lösungsvorschlag - wenn wir Dich nicht hätten! Liebe Küchenfee, wir arbeiten an einer "echten" Lösung, damit Du zukünftig auch im Internet Explorer keine Probleme beim Kochbuch gestalten mehr hast. Auch vielen Dank an Dich für den Hinweis. Sicher sind auch viele andere Küchengötter im Internet Explorer unterwegs, von daher müssen wir das schleunigst in Gang kriegen. Bis dahin hoffen wir, dass Du vielleicht tatsächlich auf einen anderen Browser umsteigen kannst? Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Rinquinquin
was wurde denn geändert?

Bisher konnte ich immer die Rezepte nach meinen Wünschen sortieren. Wieso geht es jetzt eigentlich nicht mehr? Was wurde denn bei den Küchengöttern geändert?

Ich sortiere um, dann schaltet sich ohne meinen Willen die Seite neu auf und das Rezept steht genau da, wo es vorher war. 

Ich benutze Safari und einen anderen Browser zu benutzen oder einzurichten, würde mich total überfordern, das würde ich nie hinbekommen.

küchengötter
@Rinquinquin

Liebe Rinquinquin,

wir haben auch Safari im Blick. Wir bitten um ein wenig Geduld, dann werden die bekannten Funktionen wieder gehen.

Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

auchwas
Das gleiche auch bei Morzilla Firefox

die Rezepte kann man schieben, doch die Seite baut sich neu auf und das Rezept ist an der alten Stelle und das dauert sehr lange mit dem Seitenaufbau.

küchengötter
Liebe Küchengötter

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Fehler zu beheben. Wir bitten Euch um Geduld und möchten Euch, trotz der Funktionsstörungen, einen schönen Tag in der Küchengötter-Community wünschen.

Eure Küchengötter-Redaktion

Rinquinquin
schon gemerkt?

Die Rezepte lassen sich wieder an die gewünschte Stelle schieben.

Vielen Dank liebes Team der Redaktion für die schnelle und effektvolle Arbeit.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login