Hilfe

Gäste

3
Kommentare
gica

Hallo, bitte helft mir. Ich weiss echt nicht was ich kochen soll..


Ich bekomme am Wochenende 5 Gäste und weiss nicht was ich als Hauptgang servieren soll.


Geplant ist als Vorspeise eine Kürbissuppe mit Ingwer und Korriander,


Erster Gang ist Pasta all'arrabiata mit Parmesan,


und Hauptspeise weiss ich nicht was ich kochen soll, es soll auf jeden Fall einfach und ohne grossen Aufwand machbar sein. ich dachte eigendlich an Saltimbocca alla Romana, habe aber Angst das das Kalbfleisch trocken wird.


Wer hat eine Idee was ich noch so kochen könnte , wie gesagt es soll möglichst einfach sein.


DANKE


Libe Grüsse


Steffi 

Aphrodite
Warum lässt Du es nicht bei den Saltimbocca?

Ich habe sie nach diesem Rezept einmal im Ofen gemacht. Einfach die Schnitzelchen auf ein großes Blech geben und bei 180 Grad kurz in den Ofen schieben. Warm halten kann man sie bei 80 Grad. Bei dieser Temperatur verändert sich das Fleisch nicht mehr. Jeder nimmt sich seine Portion vom Blech - warm halten brauchte ich dann allerdings nicht mehr viel.

sparrow
ein Gericht zum Vorbereiten

Ich kriege immer viel Lob, wenn ich das Toskanische Schweinefilet zubereite. Das Schöne daran ist, dass Du das wunderbar vorbereiten kannst und wenn der Besuch kommt, wird die Form noch in den Ofen geschoben.

sissilein
Pesto-Braten

Mir würde da spontan der Zarte Pesto-Braten einfallen. Den kann man gut vorbereiten und er wird wunderbar saftig und zart durch die Niedrigtemperatur-Garung. Dazu vielleicht ein paar Rosmarin-Kartoffeln.

Viel Vergnügen bei deinem Dinner!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login