Hilfe beim Menu ersellen - dringend!

Brauche eure Hilfe zum erstellen eines 3 Gaenge Menus; Thema: Kreuzfahrt in der Karibik

1
Kommentare
LauritaD

Hallo Zusammen!


Ich brauch mal eure Hilfe: Ich muss ein 3-Gaenge-Manu zusammenstellen. Ich hab 2 Stunden Zeit zum Kochen. Das Thema ist: Kreuzfahrt in der Karibik.


Die Kreuzfahrt soll von A nach B gehen und die Cuisine beider Laender wiedergeben.


Mein Dessert hab ich schon so ungefaehr: In Rum (oder Malibu) fambierte Ananas, mit Mango puree, Himbeer oder Kokosnuss Sorbet, dekoriert mit Limettenschale.


Aber jetzt fehlt mir noch Vorspeise und Hauptgericht.


Koennt ihr mir bitte helfen? :/


Ich waere euch sehr sehr sehr dankbar!

Aphrodite
Einlesen...

In die karibische Küche kannst Du Dich bei BBC Good Food. Dort gibt es auch Rezepte von Levi Roots, sortiert nach Art der Speise (Vor-, Hauptspeise, etc.). Hier bei Küchengötter gibt es auch einige Rezepte. Ich habe mal diese ausgewählt für ein Karibisches Menü.

 

@Laurita, lässt Du uns denn an Deinem Kochabenteuer hier in der Community teilhaben und schreibst, was es geworden ist?

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login