HILFE, ich kann nirgends antworten...

....denn es tut sich nichts auf! Klicke ich auf "veröffentlichen" steht unten links FERTIG da oderes kommt javascript. Rezpte einstellen, Kochbuch anlegen funktioniert. Was kann ich da tun? LG simaluni

2
Kommentare
simaluni

....denn es tut sich nichts auf!
Klicke ich auf "veröffentlichen" steht unten links FERTIG da oderes kommt javascript.

Rezpte einstellen, Kochbuch anlegen funktioniert.

Was kann ich da tun?

LG simaluni

küchengötter
Problem mit Kommentarfunktion

Liebe simaluni, leider haben wir gerade Probleme mit der Such- und Kommentarfunktion. Unsere Technik ist aber schon dran und wir hoffe, dass gleich alles wieder funktioniert! Viele Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

simaluni
DANKE

...nun klappt es!

 

Danke für die rasche Antwort.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login