Hilfe in den Kochbüchern passiert schlimmes!!!!

Liebe Küchengötter, nicht nur das geschilderte Problem mit Rezepte übertragen und nicht ankommen, geht bei mir. Auch das Löschen, wenn ich lösche wird das vorherige Rezept verdoppelt und ich habe jetzt viel gelöschtes und Choas in meinem Kochbuch. Also der Fehlerteufel schlägt noch um sich!!!!!!

15
Kommentare
auchwas

Möchte  noch einmal auf ein zusätzliches Problem hinweisen. LG auchwas

tolutolo
Ach das beruhigt mich...

...daß es nicht nur mir so geht. Dummerweise bin ich immer noch dabei meine Kochbücher zu sortieren. Gottseidank habe ich es aber relativ schnell bemerkt, aber einige Rezepte sind schon verschütt gegangen. Es betrifft aber nicht alle meine Kochbücher, sondern nur die "neuer" eingerichteten, sprich in den letzten zwei Tagen.

senftöpfchen
H i l f e liebes Küchengötter-Team!!!!!!

Ich kann einige meiner Kochbücher nicht öffen !!!!!!!!!

küchengötter
Liebe Küchengötter,

bei den einen scheint alles wunderbar zu funktionieren und die anderen kämpfen mit ihren Kochbüchern, das erschwert uns die Fehlersuche! Leider konnten wir das Problem noch nicht finden, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! Wir bemühen uns, die Kochbücher schnell wieder in Gang zu kriegen. Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

karlchen
Vielleicht hilft diese Info bei der Fehlersuche

@Küchengötter-

Ich habe den Beitrag verfolgt und einige Tests gemacht. Dabei bin ich auf etwas gestoßen, das Euch vielleicht bei der Lösung des Problems hilft. Senftöpfchen hat geschrieben, daß es bei ihr nicht möglich ist, das Kochbuch "Spargel" zu öffnen. Ich habe das probiert. Wenn ich auf ihr Kochbuch Spargel klicke, dann sehe ich nur das Titelbild und die Beschreibung mit der Angabe, daß 29 Rezepte enthalten sind. Die Liste der Rezepte erscheint aber nicht. Dieses Problem tritt immer auf, egal, ob ich das Kochbuch mit Firefox oder dem Internet Explorer öffne. Im Internet Explorer erhalte ich dabei aber die Meldung "Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Bei meinen eigenen Kochbüchren habe ich keinerlei Probleme, ich kann alle öffnen. Wenn Ihr versucht, das Kochbuch Spargel von Senftöpfchen zu öffnen, dann werdet Ihr den fehler vermutlich selbst sehen können. Es ist vermutlich so, daß bei bestimmten Änderungen an einem Kochbuch ein Fehler auftritt, der dazu führt, daß die Liste der Rezepte nicht mehr erscheint.

karlchen
Anderer Beitrag zum Thema

@Jeanne_

Ich glaube, daß die anderen Kommentare zum Beitrag nicht verschwunden sind. Es gibt allerdings einen anderen Beitrag zum Thema und da wurde auch viel über die Probelem diskutiert. Vielleicht hast Du diese kommentare gesuch. Hier ist der Link zum anderen Beitrag "Erste Hilfe - Service - neues Kochbuch".

senftöpfchen
Juhu, trotz Feiertag, die Küchengötter haben den Fehler gefunden

Meine Kochbücher lassen sich wieder öffnen! DANKE  an das Küchengötter-Team. Und Rezepte kann ich wieder einsortieren, oh wie schön und das trotz Feiertag, Ihr seid toll.

auchwas
Mein Kochbuch öffnet sich nicht!!!!!

Hallo Technik bei den Küchengöttern!!!!

 

Bitte um HILFE, mein Kochbuch

http://www.kuechengoetter.de/community/kochbuecher/auchwas/Kaffeeklatsch-by-auchwas-723299.html

kann nicht geöffnet werden!!

Rezepte kann ich nicht einsortieren!  

Hiermit zur Kenntnis !!!!!!!

 

 

küchengötter
@auchwas und Jeanne

Liebe auchwas, Dein Kochbuch kann nun wieder geöffnet werden! Liebe Jeanne, den Fehler beim Ablegen der Rezepte konnten wir noch nicht finden - bei uns funktioniert es auch einwandfrei. Wir bleiben dran! Beste Grüße, Eure Küchengötter

lalinea1965
@ küchengötter

Ich wollte gerade ein paar schöne Rezepte aus Küchentantes Kochbüchern entführen - klappt nicht! Macht keinen Spaß im Moment. Ich kopiere und speichere inzwischen die links. Wünsche Euch trotzdem schöne Pfingsten.

auchwas
Danke Küchengötter-Team, für das Rezeptbuch öffnen!

Liebes Küchengötter-Team, danke das ich mein Rezeptbuch "Kaffeeklatsch" wieder öffnen kann, jetzt wird gebacken.

Und noch viel Glück, weiterhin bei der Fehlersuche, mit dem Ablegen der Rezepte in den Büchern das klappt bei mir nur in einigen Büchern zum Beispiel in meinem 1. Kochbuch., alles weitere geht ins nirgendwo. Trotzdem noch einen schönen Pfingstmontag. LG auchwas

karlchen
Wichtige Hinweise zur Fehlersuche

@küchengötter-

Ich habe einige wichtige Hinweise zur Fehlersuche beim Problem des Ablegens von Rezepten in Kochbüchern. Ich habe viel getestet und kann jetzt genau sagen, wann der Fehler auftritt. Bisher glaubte ich, daß bei mir alles funktioniert, das ist aber nicht so. Nach meinen Tests hat jeder, der maximal 13 Kochbücher hat, keine Probleme. Genauso gibt es keine Probleme, Rezepte in die ersten 13 Kochbücher zu legen, selbst wenn man mehr als 13 Kochbücher angelegt hat. Möchte man aus einem seiner Kochbücher Rezepte in andere legen, ist das genau so. Es klappt problemlos, ein Rezept in eines der ersten 13 Kochbücher zu legen. Befindet man sich in einem Kochbuch der ersten 13, dann kann man die Rezepte nur noch in eines der ersten 12 legen, denn das Kochbuch in dem man sich befindet, enthält das Rezept ja bereits. Es ist aber nicht möglich, ein neues Rezept in eines der Kochbücher 14 bis X zu legen und man kann auch aus seinen eigenen Kochbüchern kein Rezept in Kochbuch 14 bis X legen. Rezepte die schon vorher in einem Kochbuch 14 bis X waren, sind weiterhin vorhanden. Es muß also nach der Umstellung auf die neuen Kochbücher zu einem Zeitpunkt als viele schon mit der Sortieren der Rezepte fertig waren eine Änderung an der Funktion zum Ablegen der Rezepte in den Kochbüchern erfolgt sein und diese Änderung enthält einen Fehler, der das Ablegen von Rezepten nur auf die ersten 13 Kochbücher ermöglicht.

küchengötter
Liebes karlchen,

vielen Dank für diesen Hinweis, das hilft uns auf jeden Fall schon sehr viel weiter! Da muss man erstmal drauf kommen;) Herzliche Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Probleme

Ich hoffe, das der Kommentar hier nicht untergeht, weil der Beitrag schon länger her ist.

Ich kann Rezepte nur in den ersten fünf von acht Kochbüchern ablegen. Das Speichern in den anderen Kochbüchern funktioniert nicht.

Bislang habe ich immer an ein temporäres Problem geglaubt, jetzt ist es aber schon mehrere Wochen so.

Weiß jemand eine Lösung?

Rinquinquin
bestimmt nicht

geht der Kommentar bzw. Hilferuf hier unter. Das Team ist immer sehr bemüht, alles schnell zu klären.

Ich selbst habe übrigens keine Probleme mit dem Speichern in Kochbüchern.

küchengötter
@Eleal

Liebe Eleal, Dein Hinweis ist bei uns angekommen, vielen Dank dafür. Wir kümmern uns, dass beim Speichern der Rezepte alles wieder schnellstmöglich funktioniert! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht das Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login