Hilfe in den Kochbüchern passiert schlimmes!!!!

Liebe Küchengötter, nicht nur das geschilderte Problem mit Rezepte übertragen und nicht ankommen, geht bei mir. Auch das Löschen, wenn ich lösche wird das vorherige Rezept verdoppelt und ich habe jetzt viel gelöschtes und Choas in meinem Kochbuch. Also der Fehlerteufel schlägt noch um sich!!!!!!

15
Kommentare
auchwas

Möchte  noch einmal auf ein zusätzliches Problem hinweisen. LG auchwas

tolutolo
Ach das beruhigt mich...

...daß es nicht nur mir so geht. Dummerweise bin ich immer noch dabei meine Kochbücher zu sortieren. Gottseidank habe ich es aber relativ schnell bemerkt, aber einige Rezepte sind schon verschütt gegangen. Es betrifft aber nicht alle meine Kochbücher, sondern nur die "neuer" eingerichteten, sprich in den letzten zwei Tagen.

senftöpfchen
H i l f e liebes Küchengötter-Team!!!!!!

Ich kann einige meiner Kochbücher nicht öffen !!!!!!!!!

küchengötter
Liebe Küchengötter,

bei den einen scheint alles wunderbar zu funktionieren und die anderen kämpfen mit ihren Kochbüchern, das erschwert uns die Fehlersuche! Leider konnten wir das Problem noch nicht finden, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten! Wir bemühen uns, die Kochbücher schnell wieder in Gang zu kriegen. Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

karlchen
Vielleicht hilft diese Info bei der Fehlersuche

@Küchengötter-