Hilfe - keine Rezepte mehr!!!

Seit Tagen kann ich keine Rezepte mehr aufrufen.

3
Kommentare
lilifee

Denn sobald ich ein Rezept anklicke, verschwindet es nach 1-2 Sekunden wieder, auch wenn ich es mehrmals wiederholt habe. An was liegt's ????


Kann mir jemand einen Tip geben? Ich bin ganz unglücklich, wenn ich keine neuen Rezepte mehr anschauen kann. Danke und LG lilifee.

majdita
Ich auch!

Ich habe das Problem auch ganz oft. Manchmal klappt`s dann, wenn ich die Seite immer wieder neu lade.... Aber meistens leider nicht.... :(

küchengötter
verschwundene Rezepte

Liebe nika und liebe majita,

 

Ursache für das Verschwinden der Rezepte war der neue Firefox 4.0. Unserer Techniker waren aber schon fleißig und jetzt sind die Rezepte wieder da.

 

Momentan könnt ihr im Firefox Eure Kommentare allerdings nicht formatieren, also beispielsweise keine Fettungen oder Absätze einfügen, das Kommentieren an sich ist aber natürlich möglich. Aber auch das werden wir beheben.

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

lilifee
Danke

Liebes Küchengötter-Team, danke für die schnelle Antwort und wirklich!, es klappt schon wieder mit den Rezepten.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login