Homepage Community Forum Hilferuf an die Redaktion

Hilferuf an die Redaktion

Diverse Schwierigkeiten bei den eigenen Kochbüchern.

6
Kommentare
Belledejour

Liebe Redaktion,


seit 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Rezepte in mein erstes Kochbuch *Appetitliches zum Ausprobieren*verschieben.  Der Button ist nicht anklickbar. Auch kann ich in meinen anderen Kochbüchern nicht die Rezepte ordnen.
Ich benutze den Firefox Browser 9.0.1

Liebe Belledejour...

...bei ca. 90 Gerichten ist das Kochbuch voll und du kannst keine weiteren Rezepte mehr hineinlegen. Da dein Kochbuch ich glaube 93 Rezepte beinhaltet, ist nun leider Schluss.

Das hängt mit der Möglichkeit des Drucks zusammen, die maximale Seitenanzahl ist erreicht und daher kannst du nur entweder ein neues Kochbuch anlegen, oder Rezepte verschieben.

Auch eines meiner Kochbücher ist somit "vollendet" :-)

Ordnen der Rezepte

Das funktioniert bei mir nur mit "eigene Sortierung". Wenn ich "nach Rezepttitel" wähle, dann ist beim nächsten Mal wieder alles wie vorher.

@KleineKöchin

Danke für diesen Tipp. So werde ich dann mein erstes Kochbuch erweitern.

 

@ Redaktion

Ich habe auf den Hinweis von KleineKöchin nun die Rezepte reduziert und ein 2. Kochbuch für diese *Probierrezepte* eingerichtet. Das funktioniert, jedoch kann ich weiterhin in meinen Kochbüchern die Rezepte nicht sortieren. Alle drei Buttons funktionieren nicht.

Kochbuchsortierung

Liebe Belledejour,

 

wir haben Dir gerade dazu eine Email an Deine private Mailadresse geschrieben.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Das ging ja schnell !

Besten Dank für die prompte Hilfe, liebes Team. :-)

Login