Hochzeitstorte

Suche eine Küchengöttin/Gott für die Hochzeit meiner Tochter

4
Kommentare
Krumbiege

Gibt es eine Küchengöttin auf Sylt?? Meine Tochter wünscht sich eine Torte zu Ihrer Hochzei. So eine leckere selbstgebackene, wie von Mama! Da Mama aber Brautmutter ist hat sie keine Zeit zu Bäcker. Wer könnte mir helfen?
Danke für Euer Interesse

raingirl
Jemand aus dem Freundeskreis?

Frag doch vielleicht einmal bei den Freundinnen der Braut nach. :) Ich finde das ja schwierig, das nach dem ausdrücklichen Wunsch deiner Tochter jemand Fremdes machen zu lassen. Die Bandbreite dessen, was Backfeen so produzieren, ist doch sehr groß. Das ist gar nicht negativ gemeint. "Lecker selbstgemacht wie von Mama" dürfte nur sehr schwer zu treffen sein, weil das für jeden, der dich und deine kulinarischen Finessen nicht kennt, nahezu unmöglich ist. Vielleicht gibt es ja wen im direkten Freundeskreis, der das besser und vielleicht sogar mit deinen Rezepten und Tipps hinbekommt.Euch aber auf jeden Fall eine tolle Ferier!

Pingu
Ergebnis

Vielleicht magst du auch mal die fertige Torte hier zeigen, wenn du jemanden gefunden hast? Ich liebe ja Hochzeitstorten. Finde ich immer viel zu schade, um diese anzuschneiden. :)

Krumbiege
Danke

Danke für die Reaktion, ganz bestimmt würde ich ein passendes Rp liefern und auch Bilder. Für mich stellt sich eher die Frage wie kommt die Torte auf Sykt?? Ganz bestimmt würde ich auch das Backen bezahlen. Liebe Grüśse

esc
Hochzeitstorte

 

 

Wie were es mit so eine Hochzeitstorte

http://www.brigitte.de/liebe/hochzeit/hochzeitstorte-521892/

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login