Hochzeitstorte selbstgemacht :D

Hallo, ich habe mal probiert eine Hchzeitstorte zu machen und wollte nach Meinungen fragen. Die Werkzeuge habe ich von www.torten-trends.de falls das einer wissen möchte. Ich hoffe sie gefällt euch. MfG

2
Kommentare
tortenfan123

Hallo,


ich habe mal probiert eine Hchzeitstorte zu machen  und wollte nach Meinungen fragen.


Die Werkzeuge habe ich von www.torten-trends.de falls das
einer wissen möchte. Ich hoffe sie gefällt euch.


 


MfG

Gefällt!

Schaut doch super aus!

kathi82
Sieht elegant aus!

Hallo,

schaut doch wirklich schön aus. Ist da vielleicht sogar Fondant dran? Wir haben neulich erst eine Geburtstagstorte mit bereits eingefärbtem Fondant gemacht. Die Zutaten haben wir hier erworben:

http://www.meincupcake.de/shop/Backzutaten-und-Zuckerdeko/Fondant/

Viele Grüße

Kathi

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login